Follower

Dienstag, 8. Oktober 2013

Fußlack = Nagellack

Show your feet ist ein Produkt von Essence, das nicht nicht nur an den Füßen getragen werden kann. Ich liebe diese Farben so sehr, dass ich sie hauptsächlich an den Fingern trage.
 iced mint frappe / miss lavender /pop pastel blue / flamingo rose

Die Farben sind sehr dickflüssig, aber das Auftragen geht doch sehr leicht von der Hand. Schon beim ersten Auftragen ist die Farbe sehr deckend. Bei einer zweiten Schicht wird diese auf den Nägeln aber noch viel intensiver & vor allem schöner. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Farben schnell trocknen & auch einige Tage auf den Fingern halten. Mit 8 ml Inhalt sind die Flaschen sehr ergiebig und halten auch für viele Anwendungen.
Eigentlich sind es die perfekten Farben für den Sommer & auch wenn dieser bereits vergangen ist, hoffe ich mit diesem Post ein bisschen Farbe in den grauen Herbst zu bringen :)

Kommentare:

  1. klingt toll und Farben sind echt schön :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wusste gar nicht das es extra Lack für die Füße gibt. Tolle Farben...

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutz die Lacke auch immer für meine Fingernägel :D An den Füßen hab ich eh nur total selten Lack, deswegen... völlig egal, wie sie heißen! :D Die Farben sind nämlich wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mit total gut :) Obwohl sie für die Füße sind :D Ich weiß leider nicht genau wie viele Nagellacke ich habe, es sind auf jeden Fall über 300.
    Einen tollen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥