Follower

Mittwoch, 27. März 2013

Peace Armband

Vor einigen Tagen habe ich ein Armband für ein paar Cent gekauft. Ich brauchte eigentlich nur die kleinen Anhänger & der Rest interessierte mich nicht. Als ich es dann aber auseinanderknotete, kam mir eine wirklich simple Idee in den Sinn: 
Einfach flächten!
 Vorher
Nachher

Das Armband passt perfekt zwei Mal um das Handgelenk & sieht auch noch viel schöner aus :)
Ein wirklich einfaches & schnelles DIY.

Habt ihr auch schon Schmuck umgestaltet? 
Über einen Link zu euren selbstgemachten Schmuckstücken würde ich mich freuen.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die geflochtene Version 1000 Mal besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr cool.
    Vorher sah es ja echt nicht toll aus, nachher ist es aber wirklich richtig cool.

    AntwortenLöschen
  3. eine gute idee...
    das ich armbänder selber mache weißt du ja^^ nru hat bei kleiderkreisel keiner ein interrese dran...

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ...habe gerade ein komplette Serie zum Thema Upcycling am laufen! Vielleicht hast du ja Lust reinzugucken ;)
    Deine Idee finde ich übrigens klasse! Ich habe auch schon oft Armbänder etc. nur wegen ein paar Einzelteilen gekauft, am liebsten in irgendeinem Sale.

    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband sieht echt hübsch aus :) Ich mag die Farbe

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super schön aus :) Tolles Armband

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir super gut, was du aus dem Armband machen konntest! :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht hinterher 13294 mal besser aus! :)

    Bei mir läuft aktuell auch eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen?

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥