Follower

Freitag, 8. März 2013

Game of Thrones - Die zweite Staffel

Endlich ist es soweit - die zweite Staffel "Game of Thrones" beginnt gleich. Nachdem ich die erste Staffel mit Begeisterung verfolgte & gar nicht genug bekommen konnte, nimmt der Lauf der Story - welche auf der berühmten Fantasy - Buchreiche "Das Lied von Eis & Feuer" basiert - seinenVerlauf und wird heute ein Stückchen weitergeführt :)

Ich bin gespannt, wie sich der ganze Plot um die Starks, Lennisters & Targaryens weiterentwickelt...

Wie ist es bei euch? Schaut ihr euch auch dieses Wochenende die Staffel an? Habt ihr die Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. Mein vater hat sich was davon angesehen, ich selber schaue die nicht da mein freund das nicht mag und wir oft zusammen TV schauen

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du , ich bin auch gleich mal Leserin geworden ^-^ würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ;)

    http://jemasija8.blogspot.de/

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥