Follower

Freitag, 8. März 2013

Auszeit beendet :)

Huhu meine Lieben,

nachdem ich mich in den letzten Wochen aufgrund meines Gesundheitszustandes rar gemacht habe, bin ich nun auf dem Weg der Besserung & kann endlich wieder aufatmen und mit Freude verkünden, dass ich wieder anfangen werde zu bloggen :)

Ich finde es super süß von einigen meiner Lesern, dass sie mich nicht ganz vergessen & mir dennoch geschrieben haben, ob alles ok bei mir ist. Dafür einen dicken Kuss von mir.

Inzwischen ist wieder alles in Ordnung, in der letzten Tagen habe ich einfach vieles nachgeholt, was in der letzten Zeit liegen geblieben ist. Ich denke, die Zeit ist wieder gekommen zur Normalität zurückzukehren & diese auch mit euch zu genießen.

Geplant habe in der letzten Zeit leider nicht viel, weil ich nicht den Kopf dafür hatte, aber ich gelobe Besserung :)

Kommentare:

  1. Freut mich das es dir wieder besser geht, ich bin gespannt was du nun alles wieder schreibst^^

    Ich habbe mich schon gewundert wo du bist da so lange pausen bei dir ungewöhnlich sind

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass du wieder so halbwegs da bist und wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen
  3. Oje du arme, was hattest du denn wenn ich fragen darf?
    Jedenfalls bin ich sehr sehr froh das du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir nichts desto trotz gute besserung und das ist doch schön das es dir wieder besser geht :) ich hoffe ich kann deine laune damit anheben, das du eine neue bloglovin leserin hast :P
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥