Follower

Montag, 31. Dezember 2012

Gelesene Bücher 2012

In diesem Jahr habe ich 17 Bücher gelesen, zwar nicht annähernd soo viele, wie ich es mir gewünscht hätte, aber immerhin mehr als letztes Jahr. Naja, 2013 werden es bestimmt mehr Bücher werden (das sage ich natürlich jedes Jahr) :) 
Hier ist die kleine Liste...

Harry Potter & die Kammer des Schreckens
Hab acht auf meine Schritte
Die entführte Prinzessin
Kuss mit lustig
Gut gegen Nordwind
Zum Traumpaar in 30 Tagen
Gangsterbraut
Schöner als der Tod
Die Tribute von Panem
Sonntags bei Tiffany
Wie ich eines schönen Morgens im April das 100&ige Mädchen sah
Blogging Queen
Süchtig
Geister küsst man nicht
Blutflüstern
Ich schreibe dir morgen wieder
& zu guter letzt Shades of Grey :(

Einige Rezensionen werden noch im neuen Jahr posten.
Im diesen Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 ♥

Wieviele Bücher habt ihr gelesen & welches könnt ihr weiterempfehlen? 

Kommentare:

  1. na da sind doch gute bücher mit bei...
    einige wären zwar nichts für mich aber andere schon^^

    AntwortenLöschen
  2. ach, übrigens: frohes neues Jahr & ich hoffe, du hattest n schönes Silvester!

    AntwortenLöschen
  3. Shades of Grey war mein Favorite :)

    Happy New Year liebes <3

    AntwortenLöschen
  4. I savour, cause I discovered just what I used to be taking a look for.
    You've ended my four day lengthy hunt! God Bless you man. Have a nice day. Bye
    Also see my webpage > epl transfer news epl fantasy football

    AntwortenLöschen
  5. Man hört gar nicht mehr von dir und neue Posts gibts leider auch keine mehr...lebst du noch??
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    Ich bin eigentlich kein großer Lesefan, aber Shades of Grey habe ich auch verschlungen :)
    Liebe Grüße, Jule :-*
    jule-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Blogging Queen udn Shades of grey habe ich auch gelesen. Das sind tolle Bücher :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥