Follower

Sonntag, 18. November 2012

Geliebte Schmuckstücke

Als ich neulich im I-net surfte, bin ich über die Seite Faszinata.de gestolpert.
Dabei entdeckte ich einen zauberhaften Ring (mit einem stolzen Preis) den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Dieser Ring ist zwar schlicht & einfach, aber dennoch ein Eyecatcher ♥ Welche Frau kann schon bei Brillanten wiederstehen?! :)

Ein Schmuckstück, ohne das ich nicht leben kann, ist meine Kreuzkette! Ich habe sie von meiner Mama zu Weihnachten geschenkt bekommen & trage diese fast ununterbrochen - auch beim Schlafen oder Baden.
Ich liebe diese Kombination von Gold & echten Perlen. 

Kommentare:

  1. ich kann dich gut verstehen, ich trage meinen schmuck täglich, bade, dusche und schlafe mit meinen ganzen schmuck.
    nur zwei sachen muss ich zum duschen abnähmen, meinen ring und ein armband, sonst trag ich aber alles tag ein tag aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Schmuckstücke sind wirklich eine Augenweide, liebe Christina! Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. ...und jetzt bekommst du auch eine Glossybox...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥