Follower

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Shades of Grey & Hab ich selbst gemacht

Endlich habe ich auch das Buch Shades of Grey in meiner kleinen Sammlung :) 
Auf einigen Blogs habe ich schon von dem Buch gelesen & war so neugierig, dass ER ♥ es mir unbedingt von der Arbeit mitbringen musste. (ER ♥ bekommt die meisten Bücher viel, viel günstiger & das wird IHM ♥ dann direkt von seinem Lohn/ Gehalt abgerechnet - gut für mich :)
Zudem bin ich auch noch auf das Buch Hab ich selbst gemacht aufmerksam geworden. In dem Buch geht es um eine Journalistin, die sich ein Jahr lang mit DIY beschäftigt & alles Mögliche selbst macht. Dieses Buch könnte eventuell für alle DIY - Begeisterte interessant sein.
Gelesen habe ich die Bücher noch nicht, aber damit werde ich so schnell wie möglich beginnen & euch dann davon berichten :)

Hat jemand von euch schon die Bücher gelesen & wie findet ihr sie? 

Kommentare:

  1. das zweite buch klingt echt sehr interresant bin gespannt darüber mehr zu lesen

    AntwortenLöschen
  2. "Habe ich selbst gemacht" könnte mich bestimmt auch interessieren, obwohl ich gar nicht mal sooo viel selber mache. Hast du schon mal ein wenig durchgeblättert und dir einen ersten Eindruck verschafft? Wäre interessant zu wissen, ob es sich lohnt, das Buch zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chrissi! (;
    Shades of Grey habe ich gestern Abend beeindruckt zu Ende gelesen, und muss sagen, es geht mehr als nur um die sexuelle Beziehung der Beiden.
    Ein wahnsinniges Buch, dass sich im Laufe des Lesens entwickelt und immer besser wird. Morgen bekomme ich den zweiten Teil und freu mich, wie dieses unverhoffte Ende des ersten Bandes weitergeht.
    Viel Spaß beim Lesen. (:
    Liebe Grüße, Lisa.♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Schmökern, liebe Chrissi!

    Ich kenne keines der beiden Bücher. Von 'Shades of Grey' habe ich allerdings nur verheerende Berichte gehört ...

    Vielleicht machst Du bessere Erfahrungen!

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Danke^^

    Huch wo ist den der Komentar den ich hier zu schon abgegeben habe?

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Danke für dein super liebes Kommentar!
    zu deiner Frage: nein, ich hab den 2.Teil noch nicht angefangen, da meine Freundion momentan krank ist und das Buch auch noch iwo bei jmd anderem liegt, leider. -.-
    Liebe Grüße, Lisa.♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade dabei Schades of Grey zu lesen, das Buch ist wirklich der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein diy buch, das klingt ja spannend. Von dem anderen Buch habe ich auch schon oft gelesen und mag es auch haben....

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch "Hab ich selbst gemacht!" habe ich selbst zuhause und kann es nur empfehlen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥