Follower

Sonntag, 28. Oktober 2012

Aus alt mach neu: Kleine Paketband Vase

Beim Stöbern in den Geschäften, sind mir manchmal Dekoartikel aufgefallen, die mich auf die Idee brachten diese einfach & günstig zuhause nachzumachen. Das Hauptmaterial dabei ist einfach nur Paketband.
Alles was man braucht:
Kleines Plastikgefäß, Schere, Doppelseitiges Klebeband, Paketband, Perlen & Faden.
Anleitung:
Einfach die Vase mit dem Doppelseitigem Kleband bekleben & dann das Paketband um die Vase wickeln. Möglichst ohne Lücken zu hinterlassen & immer schön das Paketband andrücken, damit es auch gut hällt.
Zum Schluss noch bei Bedarf mit einigen Perlen verzieren.

Kommentare:

  1. eine gute idee
    solche Vasen siht man ja auch in manchen Möbel häusern
    Aber selbstgemacht ist wen man beides schon hat sehr Günstig

    AntwortenLöschen
  2. Gehst du mit Mozilla auf die Blogs? Eine anderen bloggerin kommt mit Mozilla auch nicht auf meinem Blog und geht dann mit einem anderen Browser drauf. Warum das nicht funktioniert weiß ich leider nicht, aber ist schön mal was von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich eine gute Idee, die noch besser wäre, wenn die Vase ein vorübergehender, dekorativer Ort für das Paketband wäre. Damit meine ich anstelle, das Knäul hinzusellen und Jahre für den Verbrauch zu benötigen, einfach solange ein Gefäß daraus basteln und dann bei Bedarf immer ein Stückchen abschneiden. Nur wenn es dolle festgeklebt ist, geht das natürl nicht.

    Habe gerade noch mal in deine Sidebar geschielt, was du gerade liest. Bei uns im Haus legen wir immer ausrangierte Bücher hin. Da habe ich gebraucht zwei Bücher von C. Ahern bekommen können. PS: Ich... fand ich gut und nun lese ich Zwischen Himmel und Liebe, was so ähnlich ist, wie Stadt der Engel. Ich finde es auch gut, und habe mir schon als Nachschub Für immer Vielleicht bestellt. Das lesen bei Ahern macht mir richtig Spaß. Wie ist denn dein aktuelles Buch? Kannst du es weiter empfehlen?

    ♥liche Advents-Grüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥