Follower

Mittwoch, 12. September 2012

Lieblingsparfüm ♥

Ich liebe diesen einen Duft von Narciso Rodriguez ♥ 

Ich hatte nur eine kleine Probe von dem Parfüm & immer nur ein bisschen davon versprüht,
damit ich so lange wie möglich etwas davon habe.

Als ER ♥ aus dem Urlaub zurück kam, hat ER ♥ mir einen Flacon meines langersehnten Parfüms mitgebracht :)
Ich finde der Flacon ist sehr stylisch & feminin gehalten.
Zudem tragen die rosa - creme Töne dazu bei, dass Frau sich angesprochen fühlt.
Den Duft kann man am Besten beschreiben, wie ganz viele süße Erinnerungen, an die man gerne zurückdenkt :)


Welches ist euer Lieblingsparfüm?

Kommentare:

  1. Mein absoluter Liebling ist Pivoine Flora von L'Occitane... :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Duft ist wirklich himmlisch, liebe Christina!

    Mein absolutes Lieblingsparfum wird leider nicht mehr hergestellt: Nuit d'été von Joop (pudrig und absolut göttlich).

    Zu meinen ewigen Favoriten gehören Pleasures (Estée Lauder; zart und sinnlich), L'eau d'issey (Issey Miyake; frisch und besonders) und Kenzo Jungle Elephant (Kenzo; würzig und exotisch).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥