Follower

Freitag, 14. September 2012

Forever with you

Als ich vor einigen Tagen shoppen war, habe ich zwei Ketten entdeckt, die mich an früher erinnert haben. Zwei Herzen mit Gravur, die zusammengehören. Diese Kettenanhänger habe ich nur ein klitzekleines bisschen verändert.

Vorher

Nachher
Eins für mich & eins für IHN ♥

Ich habe die Ketten einfach durch kleine Anhänger ersetzt & somit habe ich nun kleine Schlüsselanhänger, die auch ein Mann unauffällig bei sich tragen kann :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ketten - und auch als Schlüsselanhänger super zu nutzen.
    Tolle Idee :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, liebe Christina! Bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir als Schlüsselanhänger wesentlich besser! :)
    lg lici

    AntwortenLöschen
  4. eine Gute idee ist das...

    Also jor, ich mache die Kompläte behandlung alleine^^

    AntwortenLöschen
  5. danke^^
    ich hoffe das ich auch die zeit zum Basteln habe oder die ideen^^

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das dir die Armbänder Gefallen

    AntwortenLöschen
  7. Als Schlüsselanhänger sind sie auf jeden Fall vieel schöner! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße idee :) und danke dass du vorhin auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen hast :) Erst da ist mir aufgefallen dass ich deinen Blog schon seit längerer Zeit verfolge aber dass du das garnicht weißt ;) Deinen Blog finde ich auch wunderschön und mit wirklich tollen Bildern und Ideen gestaltet!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥