Follower

Donnerstag, 6. September 2012

DIY Preview September

Heute gibt es nach einer kleinen Blogger Pause nur eine kleine DIY Preview. 
Ich bin zur Zeit etwas krank, aber schon fast wieder fit :) Leider hatte ich nicht den Kopf zum bloggen, aber ich habe ein paar Kleinigkeiten vorbereitet, die ich euch in den nächsten Tagen präsentieren werde.

Zwei Ketten, die ich ein klitzekleines bisschen umfunktioniert habe.

Eine einfache Dekoration mit Paketband.

Zwei alte & nicht mehr ganz so schöne Tischchen im neuen Anstrich :)

Diese & noch einige andere Themen werden euch in diesem Monat erwarten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Oh das sind ja schöne Aussichten, bin auf alle 3 Sachen sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. ja er ist schon ein kleiner süßer :)
    und die tische sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da freue ich mich schon, liebe Christina!

    Auch von mir gute Besserung! ❤

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich mal gespannt was du da so machst...

    P.S
    ich bin wieder da^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥