Follower

Dienstag, 28. August 2012

Tauschen mit Tickets

Tauschticket ist eine gute Möglichkeit um Dinge, die man nicht mehr braucht zu tauschen.
Das Prinzip von Tauschticket ist ganz einfach: Man stellt einen Artikel ein & wenn jemand diesen anfordert, erhält man als Tausch Tickets dafür, die man gegen andere Artikel tauschen kann. Die Anzahl der Tickets bestimmt man selbst & so kann man auch frei wählen gegen was man diese Tickets eintauscht.

Um einen guten Einstieg zu haben, die Mitglieder zum Tausch anzuregen & die begehrten Tickets zu erhalten, habe ich mal einige Tipps zusammengestellt:

Tipp 1: Gute Bildqualität
Die Qualität des eingestellten Artikels sollte gut sein, denn so hat der mögliche Tauschpartner einen gutes Bild von dem Artikel & weiß worauf er sich einlässt.

Tipp 2: Ausführliche Beschreibung des Artikels 
Ich persönliche finde diesen Punkt sehr wichtig & auch ausschlaggebend, ob ich einen Artikel anfordere. Die Zustandsbeschreibung 'gut' finde ich sehr subjektiv. Besser ist es mit vielen Worten zu beschreiben & auf jeden Makel einzugehen. So hat man dann später bei der Bewertung keine Probleme.

Tipp 3: Angemessene Ticketanzahl
Ich vergleiche immer andere Angebote bevor ich mich für die Ticketanzahl entscheide. Wenn der gleiche Artikel mehrmals angeboten wird, setze ich meinen Artikel für weniger oder die gleiche Ticketanzahl ein.

Hier gehts zur Anmeldung über meinen persönlichen Link: Tauschticket

Ich bin schon seit Anfang 2009 dabei & habe z.B. Schmuck gegen Bücher getauscht. Jeder erhaltene Artikel hat eine Tauschgebühr von 0,49 Euro. Das Tauschen mit anderen Mitgliedern macht einfach Spaß & ist etwas für Jeden :)

Kommentare:

  1. das hört sich interessant an, muss ich mir mal näher ansehen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr überzeugend, liebe Chrissi! Ich kenne einige begeisterte Nutzer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥