Follower

Sonntag, 19. August 2012

Super Mario

Passend zum Wochenende ist das New Super Mario Bros. 2 für den 3DS rausgekommen :)
Die Vorfreude war natürlich sehr groß, da ich die Mario Spiele seit meiner Kindheit liebe ♥ 
Als ich mit dem Spielen anfing, hat sich wieder das Mario Feeling eingestellt. Das ist wahre Nostalgie aus Kindertagen.
Für die Vorbsteller des Spieles gab es noch ein kleines Extra & zwar einen goldenen Anhänger in Form einer Geldmünze :)

Seid ihr auch solch begeisterte Mario Fans?

Kommentare:

  1. Ich mag zwar Mario, aber am liebsten das orginal-Spiel,dass ich damals mit 6 Jahren schon gespielt hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Selbst bin ich zwar kein Mario-Fan, liebe Chrissi, aber ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. ☺

    Viel Freude damit!

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eher ein Fan von MarioKart, wenn auch nicht wirklich in der Lage ordentlich zu fahren ;)
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen
  4. Früher hab ich das auch sehr sehr gerne gespielt, mittlerweile habe ich keine Konsole mehr dafür....

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, Mario! Ja, ich liebe Mario auch total und kann im Elektronikfachmarkt nie an den 3DS mit Mario vorbeigehen. Und ich finds gaaaanz doof, dass man auf der Wii kein Biber-Mario (oder was immer er da ist^^) sein kann! Ich wüsste ja auch gern mal wie Paper-Mario ist, das klingt auch witzig von der Beschreibung her.

    Ja, ich finds auch etwas schade, dass man nur mit den einfacheren Gesichtsmasken sofort loslegen kann - die braucht man ja auf, so dass keine Konservierung etc. notwendig ist. Aber ich finde das NK-Buch trotzdem toll und werd demnächst bestimmt mal drüber bloggen. Danke! :)

    Ach und die Goethe-Pflanze hat uns jetzt im Urlaub übrigens wieder drei Töchterlein geshenkt :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ich liebe Mario auch :)
    Wünsche dir viel Spaß damit.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥