Follower

Freitag, 10. August 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Idealo hat eine Sommer - Challenge ins Leben gerufen, die unter dem Motto: "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest" steht. Idealo möchte wissen, wo man an verregneten Sommertagen in der Wohnung am liebsten liest & warum gerade dieser Leseplatz so anziehend ist.

Meine Antwort:
An so einem verregneten Sommer kann ich am gemütlichsten auf meinem Lesesessel lesen. Mein Sessel ist quasi das Portal in fremde Welten. Meine kleine Insel im schlechtwetter Ozean des Sommers.
Ich sitze da mit einer guten Tasse Cappuccino oder Schokolade & genieße die Lektüre. Ich vergesse das schlechte Wetter um mich herum & erfreue mich am sonnigen Welten, an Welten mit Rittern, an Welten mit fantastischen Wesen.

Kommentare:

  1. Habe auch eben noch mitgemacht ... hoffe, ich bin noch "reingerutscht" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oar, einen Lesesessel hätte ich auch gern. Mir würde ja schon so eine Relaxliege reichen, wie es sie im Ruheraum der Sauna immer gibt. Einfach Füße hoch und rein in die bunte Bücherwelt... Apropos, ich hab in dein NK-Buch reingelesen und bin überrascht, was man alles selbst machen kann! Aber es wird wohl an den vielen ungewöhnlichen Zutaten scheitern, denke ich :( Aber interessant ist es auf jeden Fall!

    LG & ein feines WE dir! :)
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. verregnet ? Das Wetter ist doch Bombe :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥