Follower

Sonntag, 5. August 2012

Kette *Last Minute*

Ich betitle diese Kette als *Last Minute*, da es ein sehr schnelles, einfaches & preiswertes DIY ist :)
Vor einigen Jahren habe ich mir einen Schlüsselanhänger mit einem Glasherz gekauft - keine gute Idee.
Bei mir zerbrechen solch Sachen immer ziemlich schnell. Aus diesem Grund, habe ich den Schlüsselanhänger einfach umfunktioniert...
Materialien:
Schlüsselanhänger & Baumwollkordel/ Schnürsenkel etc. 
Anleitung:
Den Anhänger vom Zwischenteil entfernen & in den Schlüsselring reindrehen,
einen Knoten in das Band machen & fertig :)
Das kleine DIY mit großer Wirkung :)

Folgt mir auch via Bloglovin ♥

Kommentare:

  1. Die Kette sieht sehr schön aus, gefällt mir richtig gut. Auf die Idee wäre ich denke ich mal nicht gekommen.

    Schau mal hier
    http://pimpyouroldthings.blogspot.de/2012/08/haarpflege-tag-wie-teuer-sind-deine.html
    würde mich freuen wenn du mitmachst, geht darum wie du deine Haare pflegst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dir einen Blog Award verliehen. Schau mal vorbei.
    http://bunnys-on-tour.blogspot.de

    LG Nicky und Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee :) Und das grüne Herz gefällt mir sehr!
    Grüße,
    lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lici,
      vielen Dank für deine Kommentare :)Leider komme ich nicht auf deinen Blog, deswegen schreibe ich dir mal hier. LG

      Löschen
  4. Hallo Chrissi!
    Habe Dir zwei Blogawards verliehen: http://miss-sparky.blogspot.de/2012/08/zwei-blogawards-gehen-miss-sparky.html

    Hoffe, Du freust Dich!
    Liebe Grüße
    Miss Sparky

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderwunderschön, liebe Christina!

    Sei ganz herzlich gegrüßt! ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥