Follower

Freitag, 27. Juli 2012

[Tag] Freiheit

Die liebe Wieczorama hat mich zum Thema Freiheit getaggt :) Sie wurde vohrer zu einem anderen Thema getaggt & hat sich nun das Thema Freiheit ausgesucht :)

Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke diesen Blog.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen. 
3. Tagge 8 weitere Leute. 
4. Sage den Blogger_innen, die du taggen möchtest, Bescheid. 
5. Stelle selbst ein Thema auf, über das, die von dir Getaggten, acht Dinge über sich selbst schreiben sollten.

Freiheit bedeutet für mich:
1. Einfach entspannen & an nichts denken zu müssen
2. Frei von Schmerzen zu sein & meinen Körper so zu bewegen, wie ich es möchte
3. Meine eigene Meinung zu äußern & hinter meinen Überzeugungen zu stehen
4. An einem Ort zu leben, ohne Angst zu haben
5. Die Welt zu erkunden ohne Einschränkungen
6. Meinen Kleidungsstil frei bestimmen zu können
7. Die Natur zu lieben & wertzuschätzen
8. Den Mann, der an meiner Seite verweilen soll, selbst auszusuchen

Ich tagge:

Das Thema für euch lautet: Freundschaft 

Kommentare:

  1. Sehr bewegende Einblicke über ein wunderbares Thema, liebe Chrissi!

    Genieße Dein Wochenende!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen :)
    Ich werds in den nächsten Tagen machen ^-^

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    danke für den Tag - den nehme ich gerne an :)
    Schreibe dir dann sobald ich fertig bin.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist mein Tag :)
      Ich habe erst zu spät gesehen, dass du das Thema Freundschaft angegeben hast und habe ebenso Freiheit genommen.
      Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
      Großes Sorry hierfür.

      Liebe Grüße
      KAT

      Löschen
  4. Endlich mal geschafft haha :)
    http://wint3rkind.blogspot.de/2013/01/neues-jahr-erstmal-alte-dinge-nachholen.html

    Mann, mann, mann.. da hab ich ja ewig gebraucht ;)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥