Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

Tag: 5 Fragen - 5 Blogs

Ich wurde schon vor langer Zeit von Anna & Phillip getaggt & bin jetzt endlich dazu gekommen ihn zu beantworten..

Annas & Phillips Fragen:
1. Was würdet ihr machen, wenn ihr 1 Millionen Euro gewinnen würdet?
Ich würde mir ein Häuschen bauen & schön einrichten. Eine Weltreise machen & einen Teil vom Geld würde ich spenden.

2. Welcher Monat war bisher der schönste in 2012 & kommt vielleicht noch ein schönerer?
Mai, weil meine Schwester geheiratet hat. Es kann immer noch besser kommen...

3. Wie oft guckt ihr selbst auf euren Blog?
Je nach Verfügbarkeit etwa drei Mal in der Woche.

4. Würdet ihr weiter bloggen, wenn es euch Geld kosten würde?
Jaa, aber nur, wenn die Kosten nicht zu hoch wären.

5. Wie oft musstet ihr die Führerscheinprüfung machen? (durchgefallen?!)
Ich bin nicht durchgefallen :)

Ich tagge:
Mode de Mia
the little secrets of life
Beautyfairy01
Kristina-mit-K
C’est la vie

Meine Fragen an euch:
1. Wie würdet ihr euch selbst mit drei Worten beschreiben?
2. Welchen Traum wollt ihr euch unbedingt erfüllen?
3. Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?
4. Gibt es etwas auf das ihr nicht verzichten könnt?
5. In welche Geschichte (Buch, Film...) würdet ihr gerne eintauchen?

Kleiner Tipp: Bei C’est la vie findet eine Blogvorstellungs Aktion statt. Die zwei Mädels freuen sich über jeden, der mitmacht :)

Kommentare:

  1. Hi, äh kannst du mir die Fragen als kommentar hinterlassen, weil es geht net zu kopieren und sonst dauerst ewig neu zu schreiben. ich hoffe du machst es!
    xx Miki von the little secrets of life
    http://diekleineleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten, liebe Chrissi! Eine Häuslebauerin-in-spe. ;-)

    Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast! Leider kann ich noch nicht versprechen, dass ich dazu komme. Ich bin momentan total im Stress, und es sind noch tausend andere Beiträge 'offen'.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Danke,ja.Bin jetzt auch deine Leserin. :'D

    AntwortenLöschen
  4. Das hatten wir schon fast wieder vergessen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥