Follower

Freitag, 27. Juli 2012

Ring verkleinern

Kennt ihr das auch, ihr bekommt einen Ring geschenkt & er passt einfach nicht, weil er zu groß ist? 
Da ich den Ring an diesem Abend aber unbedingt tragen wollte, ist mir aus der Not heraus, 
eine einfache & schnelle Idee in den Sinn gekommen, die ich sofort umgesetzt habe :)
Den Ring habe ich etwas verkleinert, indem ich etwas Tesafilm um den Ring gewicket habe. 
Trotz dessen empfinde es dennoch als ein angenehmes Tragegefühl :)

Also, falls ihr zu große Ringe in eurer Sammlung habt, könnt ihr mit einfachen Mitteln etwas dagegen tun :)

Habt ihr eine andere Idee, wie man Ringe etwas verkleinern kann?

Kommentare:

  1. Sehr gute Idee, ich habe einen mal vergrößern lassen und das war echt teuer. Verkleinern kostet denke ich mal noch mehr und lohnt sich nur bei einem hochwertigen Ring

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch mal ausprobiert, aber ich knibbel das Tesa immer ab...:D

    AntwortenLöschen
  3. Wollte dir auch noch schnell sagen das bald ein Bloggertreffen stattfindet, vllt hast du ja lust. Findest auf meinem Blog etwas darüber

    AntwortenLöschen
  4. Jaa er ist schon wirklich ein großer Junger Mann geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Kurzes Melderchen zu Mitternacht von mir, liebe Chrissi (◠‿◠)
    Ich habe mich sehr gefreut, dich mal wieder in meiner KS begrüßen zu dürfen , und hoffe der Tag, den du erwähnt hattest, hat dir Spaß gemacht.
    Danke für den tollen Tipp zur Ringverkleinerung.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich gute Idee,wäre jetzt von selber nicht darauf gekommen ;)!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde statt Tesa Stickgarn oder ein anderes dünnes Band mehrfach um den Ring wickeln, auch in mehreren Schichten, bis er besser passt. Kann mir vorstellen, dass das etwas angenehmer beim tragen ist ;)
    lg lici

    AntwortenLöschen
  8. haha wie gut!:) vielleicht kann man ja sonst Filz oder so Stoff oder so reinkleben?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥