Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

Nagellack Suchti

Ich war vor ein paar Tagen ein bisschen shoppen & bin vor dem essence Regal stehen geblieben, denn dieser hat meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Viele Nagellacke waren reduziert, vermutlich weil das Sortiment erweitert werden soll. Ich konnte es nicht lassen & habe mir einige Nagellacke mitgenommen :)
Eigentlich habe ich schon soo viele, aber ich konnte einfach nicht anders... Der Goldene von essence ist zur Zeit mein absoluter Liebling ♥ Ein Nagellack von Rival de Loop durfte natürlich auch noch mit :)

Hier ist noch eine Seite mit hilfreichen Tipps, die natürlich von Essence Nagellack handelt.

Habt ihr euch auch welche geholt?

Kommentare:

  1. Den von Rival habe ich auch ;DD
    und der letze von essence ist sehr geil ♥
    ich persöhnlich steh' nicht so doll auf Glitzer aber jeder wie er will :DD
    Lg Stelli
    schau' das mal auf meinem Blog vorbei wenn du Lust hast?! :**

    AntwortenLöschen
  2. schöne Lacke ^-^ Den goldenen hab ich auch hier stehen :D
    Die Nagellack-Sucht is schon was schlimmes, ne? :D

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon total lange nicht mehr in der Stadt oder Einkaufen^^
    Ich habe aber den roten und den Mint-farbenen auch zu Hause schon stehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den ganz recht am schönszen<3 hab ich auch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir diese Woche einen gelben holen, sind irgendwie alle ausverkauft, alle Gelbtöne leer :(

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog♥
    Lust auf ggs. verfolgen?

    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. love essence products!!!
    Follow my blog on http://laviecestchic.blogspot.com
    kisses!!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farben!

    Ich brauche ca 30-40 Minuten, und du um sie zu glätten?

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Nagellacke sehen fantastisch aus, liebe Chrissi! Türkis ist meine absolute Sommerfarbe.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir auch ein paar geholt :-) Ja die sind runter gesetzt, da es eine neue Nagellackform und neue Farben gibt ♥ Müssten auch schon in deiner Drogerie sein..

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir gestern auch wieder 5 geholt obwohl ich schon sooooo viele hab :D meine mama sagt immer ich bin nicht ganz dich ;D

    aber deine hab ich gestern gesehen und hab bei dem lila noch 5 mal überlegt ihn aber doch stehen lassen :P

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, an dem goldenen und rosanen konnte ich auch nicht vorbeigehen :D die sind aber auch echt super, peppen noch jedes Mausgrau auf den Nägeln auf. Nur das Runterbekommen geht etwas schwerer...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hey ^-^

    Den nagellack von reval de loop hab ich auch (:
    Und den auf dem Bild letzten von essence hab ich auch xD

    Alina

    PS: Echt schöner Blog, lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir bereits ^-^

    Link: http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Den bourdeaux und goldfarbenen habe ich mir im Sale auch noch geschnappt. Die sind beide wunderschöne Glitzerlacke. Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und folge dir jetzt. Hast du Lust mal bei mir reinzuschauen?

    www.janethebeautybrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. schöne Lacke :)
    wie viel haben die denn gekostet im Sale ?
    Wer schön,wenn du auf meinem Blog antworten würdest,weil dass interessiert mich jetzt !
    http://lllmad.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Geht der Nagellack auch gut wieder ab? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥