Follower

Freitag, 20. Juli 2012

Mein Gewinn: Essence Lidschattenpalette

Ich habe bei dem Gewinnspiel von Miss Sparky mitgemacht & tatsächlich die Essence Your Cupcake Lidschattenpalette gewonnen :) Letzte Woche kam die Palette mit einer Postkarte bei mir an & ich freue mich sehr darüber.
Der Style der Verpackung wirkt frech & stylisch. 
Total süüß. Wenn man die Palette aufschlägt, befinden sich unter dem Spiegel einige Pop - Up Bilder
(sagt man das so?).
 Insgesamt sind 12 Farben, 2 Gel Eyeliner & 2 Pinsel enthalten.
So sieht die Palette im Ganzen aus.
Einen Review zu der Lidschattenpalette wird es demnächst dazu geben.

Ihr solltet unbedingt bei Miss Sparky vorbeischauen. Sie schreibt viel über Kosmetik & besonders über aktuelle Limited Editions. 

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich! ♡ ☺

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Chrissi! Viel Freude damit!

    Genieße Dein Wochenende!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Tolle Palette - ein wahrer Hingucker.

    Schönes Wochenende
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass Dir die Palette gefällt & vielen Dank fürs posten ;)
    Liebe Grüße
    Miss Sparky

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Palette ist ja cool :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ^-^

    liebe Grüße Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schminkpalette, leider war sie bereits restlos ausverkauft als ich sie mir auch kaufen wollte;) Finde das Design sehr hübsch- Glg Isa

    AntwortenLöschen
  6. this palette is so cute! nice colors!:) xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥