Follower

Montag, 23. Juli 2012

Blogvorstellung *Welcome to my Life – Tonight we are young*

Lisa ist die Gewinnerin der Blogvorstellung & auf ihren Wunsch hin, habe ein kleines Interview mit ihr  geführt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & hoffe, dass euer Interesse geweckt wird.
Seit wann bloggst du & wie kamst du zu der Idee einen Blog zu führen?
Meinen ersten Post habe ich am 2.03.’12 ohne große Erwartungen veröffentlicht. 
Ich habe viel und gerne im Internet nach Blogs gesucht, gelesen und über viele Post nachgedacht. Anfang dieses Jahres habe ich dann drüber nachgedacht meinen eigenen Blog zu veröffentlichen und 2 Monate 
später war es dann so weit.
Wie bist du auf deinen Blgnamen gekommen?
Mein Blogname war anfangs ,,My Rainbow World“. Der Name hat mir schnell nicht mehr gefallen und dann 
ist der Name ,,Welcome to my Life – Tonight we are young …“ entstanden. Beide Teile stammen aus 
unterschiedlichen Lieder und ich fand sie passend.
Was sind deine Lieblingsthemen bei Bloggen?
Am liebsten würde ich mehr Bilder posten, aber meine Kamera ist nicht grade die Beste. Aber mir macht es auch super Spaß über Erlebnisse voller Spaß und Freude zu posten; einfach nur die schönen Seiten am 
Leben widerzuspiegeln und sie auf meinem Blog festzuhalten.
Hat sich dein Leben seitdem du deinen Blog führst verändert?
Für mich hat sich da nichts verändert. Ich habe die Zeit, Lust und Ideen dazu zu bloggen, aber es beeinflusst meinen Alltag eigentlich kaum. Nur in kreativen Phasen geht mein erster Gedanke an meinen Blog und wie ich das in einem Post umsetzen könnte. (: Liest du lieber Posts von anderen oder postest du lieber selbst? Beides, Ich liebe es Neues und Inspirierendes auf Blogs von andern Bloggern zu lesen, jedoch auch meine Gedanken in Texte zu fassen und dabei immer wieder neue Ideen zu bekommen und umzusetzen.
Was ist die nächste Etappe für deinen Blog?
Die nächste Etappe für mich und meinen Blog ist eine Spiegelreflexkamera, da ich denke meine Blog bekommt damit noch mehr Leben und Darstellungsweise meiner Gedanken, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Ich kenne den Blog von Lisa zwar noch nicht so lange, aber es macht Spaß bei ihr abwechslungsreiche Posts zu lesen :) Falls ihr neugierig geworden seid, schaut auf ihrem Blog Welcome to my Life – Tonight we are young vorbei :)

Kommentare:

  1. Love those striped tees! Thanks a bunch for stopping by and commenting, dear!
    Love
    Juneli from Fashionably Yours

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal.
    Ich habe dich übrigens getaggt.
    Liebe Grüße, Lisa.♥

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du Bitte Leser Meines Blogges Werden? :) Werde auch dein Leser :)
    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Präsentation und ein interessanter Blog, liebe Chrissi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥