Follower

Samstag, 21. Juli 2012

Knöpfchen Ohrstecker

Beim Aufräumen sind mir diese Knöpfe in die Hände gefallen 
& da kam mir sofort in den Sinn einfach Ohrstecker aus ihnen zu machen :)
Materialien: Knöpfe, Ohrstecker & Sekundenkleber.
Etwas Schickes zu machen, muss nicht unbedingt kompliziert sein :)

Kommentare:

  1. Eine supergoldige Idee, liebe Chrissi! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee :-)

    und der Hintergrund ist auch echt sweet ^^

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee!!! Niedliche Ohrringe.
    Danke dir für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi du, ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://pimpyouroldthings.blogspot.de/2012/07/tag-wie-teuer-ist-dein-gesicht.html

    Die Ohrringe sind süß, kann sowas leider nicht tragen weil ich ne schlimme Nickelallergie habe

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle idee, auch gut zum nachmachen...

    AntwortenLöschen
  6. nice! :D

    http://thehiddenroots.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee (:
    Das sieht echt schön aus =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ne süße Idee. Hab auch irgendwo auf Dawanda mal solche Büroklammer-Ohrhänger gesehen, da hab ich auch gedacht, dass das als kleines DIY-Projekt doch machbar sein muss... Übrigens, danke für das tolle NK-Buch! Büchersendungen sind bei der Post mitunter ewig unterwegs, die Erfahrung musste ich inzwischen leider auch öfters machen. Dein Buch kam genau zu meinem Geburtstag (Freitag) an - danke!! :)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. süße idee ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥