Follower

Dienstag, 3. Juli 2012

Glitzernägel

Vor einiger Zeit habe ich versucht Glitzernagellack herzustellen & es war ein ganz großer DIY - Flop.
Naja, ich dachte mir, wenn es so nicht klappt, dann mache ich es halt anders. 

Meine Vorgehensweise:

- Fingernägel mit Nagellack lackiert & trocknen gelassen.
- Klarlack an die Fingerspitzen aufgetragen & Glitzerpuder drauf gestreut.
- Klarlack über den ganzen Nagel verteilt.
Verwendet habe ich: 
p2 Klarlack, essence nude glam 'iced latte' & Glitzerpuder

Verwendet ihr auch Nude - Lacke?

Kommentare:

  1. Die sind total schön <3 Ich mach mir heute auch so ein Glitzerdesign :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Nude-Lacke (und Nude-Farben im Allgemeinen) sehr, liebe Chrissi!

    Der Goldstaub verleiht Deinen Nägeln eine unheimlich edle und extravagante Note!



    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Würde das mal nur mit Glitzerlack versuchen, der Unterlack find ich nämlich nicht so schön und passt auch irgendwie nicht. Oder weißer Nagellack würde vllt passen

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze auch nude Nagellacke sehr gern zusammen mit Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Erinnerung. Er wirdl warscheinlich leider bei der Design Änderung rausgeflogen sein :)
    Ist wieder da

    AntwortenLöschen
  6. Das ist egentlich eine gute idee das mit den Glitzernagel lack so zu machen

    AntwortenLöschen
  7. nicht schlecht :) www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oh wie hübsch das ist :)
    sieht echt toll aus, aber auch schön dezent.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Nagellack von essence (nude) richtig toll!! <3

    *MEINE BLOGVORSTELLUNG-AKTION*

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  10. hab ich letztens auch gemacht nur mit sekundenkleber und gelnägeln :P
    ich liiiiieebe nude nagellacke und lippenstifte :)

    www.Imonone17.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so hübsch aus :) Toll gemacht

    AntwortenLöschen
  12. Ja genau schwarz und Pink aber mir ist zur zeit nicht nach schwarz,das mache ich wenn der Sommer rum ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥