Follower

Dienstag, 19. Juni 2012

Schnäppchen: Bücher

Beim Shoppen vor einigen Tagen, bin ich bei Zeilenreich vorbeigelaufen & habe eine wunderbare Aktion entdeckt: 5 Bücher für 10 Euro! Ich war ein bisschen verwundert, weil es sich dabei um gebundene Bücher handelt, die sich in einem makellosen Zustand befinden. Sie habe zwar einen Stempel am unteren Buchschnitt, aber who cares?! :)
Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder
Audrey Niffenegger - Die Zwillinge von Highgate
Laurence Cosse - Der Zauber der ersten Seite
Aprilynne Pike - Elfenkuss
Jenny - Mai Nuyen - Die Sturmjäger von Aradon

Die ersten zwei Bücher wollte ich mir ohnehin noch kaufen & somit hat sich die Aktion schon mal gelohnt :)
Ich weiß zwar noch nicht, wann ich das erste von diesen Büchern lesen werde, weil ich noch soooo viele habe, die darauf warten von mir gelesen zu werden.. Aber falls ihr zu einem eine Rezension haben möchtet, dann schreibt es mir einfach :)
Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. nur in deinem ersten deines Stapels und das fand ich sehr toll. na dann wünsch ich dir mal viel spaß dabei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!!! Hast du schon mal bei rebuy.de vorbeigeschaut?? Da kann man gebrauchte Bücher, die noch in einem super Zustand sind, manchmal für ein paar Cent kaufen. Der Versand ist zwar ziemlich hoch, aber wenn man gleich ganz viele Bücher kauft, geht das eigentlich.

    AntwortenLöschen
  3. Kenne noch keins, das erste möchte ich aber auch mal lesen

    AntwortenLöschen
  4. wow, 5 Bücher für 10 Euro ist ja echt toll! :)
    Und schöne Bücher :) dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen :D

    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da musst du wirklich unbedingt mal hin :)
    Aber am besten NICHT an einem Sonntag :D

    Nein, ich habe mir da noch keine Bücher bestellt, aber so viele andere Bloggerinnen, die ich kenne, haben dort bereits bestellt und es ist alles gut gegangen und die Bücher waren auch gut. Weil es wird ja alles, was dort verkauft wird, von den Machern der Seite geprüft :)
    Wenn ich einen Nebenjob gefunden habe und mein erstes Gehalt bekommen habe, werde ich auf jeden Fall erst ein mal meine Merkliste von thalia.de abarbeiten. Zur Zeit stehen dort 48 Bücher auf der Liste ;D

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, das hat sich ja mal mehr als gelohnt! Nein, leider keins davon gelesen, aber die Titel versprechen lesenswertes ;)

    AntwortenLöschen
  7. bislang hab ich noch keins davon gelesen, aber Elfenkuss klingt schön. :)
    Was für ein tolles Angebot!
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das von Cecilia Ahern ist wirklich toll, die anderen kenne ich leider nicht. Ich habe zuhause auch einen ganzen Bücherstapel, der gelesen werden will, ich hoffe ich komme bald dazu :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey...
    Hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://this-isthelive.blogspot.de/2012/06/die-blogvorstellung-ohne-ende.html

    AntwortenLöschen
  10. Also da hätte ich auch zugeschlagen. Von diesen Büchern hab ich noch keines gelesen.
    LG V.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab "ich schreib dir morgen wieder" gelesen. Der Anfang war zwar etwas uninteressant, aber als Tamara dann bei ihrer Tante ankam konnte ich das Buch nicht mehr weglegen und hatte es nach 3 Tagen durch :D
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. oh wie cool, das ist echt ein schnäppchen. und ich liiiebe bücher von cecilia ahern. ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich habe 'Die Sturmjäger von Aradon' gelesen und das Buch ist einfach nur toll, nur leider hatte ich es in wenig Tagen durch und musste ziemlich lange auf den zweiten Band warten den ich natürlich auch verschlungen habe :D haha
    ich sollte die Bücher wirklich nochmal lesen wenn ich Zeit habe....

    Viel Spaß beim lesen :)
    LG vom Ende der Welt :D

    AntwortenLöschen
  14. Hab leider noch keins der Bücher gelesen. Aber 5 Bücher für 10 Euro. Da hätte ich auch sofort zugeschlagen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Schätzen, liebe Chrissi! Die Bücher sehen bezaubernd aus und klingen äußerst vielversprechend!

    Ganz viel Freude beim Schmökern!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Ah hab letztens Elfenkuss gelesen echt toll. Mit viel Fantasie ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥