Follower

Dienstag, 12. Juni 2012

Körperbutter mit Macadamianuss & Karitebutter

Vor noch nicht all zu langer Zeit habe ich die 
Alverde Naturkosmetik Körperbutter mit Macadamianuss & Karitebutter 
neu für mich entdeckt. 
Ich war noch nie so sehr von Körperbutter begeistert :)

- Die Körperbutter ist für trockene Haut geeignet & spendet viel Feuchtigkeit.
- Sie pflegt & schützt nicht nur die Haut, sondern macht sie sehr geschmeidig & glatt.
- Sie zieht schnell ein & hinterlässt einen Duft, den man den am liebsten den ganzen Tag riechen würde.
- Zudem stammt sie auch noch aus kontrolliert biologischen Anbau.

Am meisten bin ich jedoch von dem Duft der Körperbutter überrascht.
Ich könnte den ganzen Tag diesen leckeren Duft riechen :)

Kennt ihr schon diese Körperbutter? Ich kann sie euch nur Empfehlen :)

Kommentare:

  1. Ich habe die vor 2 Jahren oder so mal gekauft und abgesehen vom Duft (den ich sehr mochte) fand ich sie einfach schrecklich. Ist eindeutig nichts für meine Haut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne sie auch und ich kann mich deiner Begeisterung nur anschließen <3
    Holt sie euch Mädels :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Alverde Körperbutter, sie pflegt richtig gut und zieht dennoch schnell ein. Super Sache, hab die auch schon 3 mal nachgekauft und hoffe die wird nie aus dem Sortiment genommen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, danke ich werd bald mal nach dieser creme Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  5. sie ist der wahnsinn :) Ich liebe sie und benutze keine andere mehr :))

    AntwortenLöschen
  6. Das dritte ist das beste :) aber ja sie sind beide genauso gut und spannend ich konnte sie auch nicht mehr aus der hand legen. Phillip liest sie auch gerade und man kann ihn und das buch kaum trennen :D es gibt sehr emotionale stellen und menschen die man richtig liebgewonnen hat setberne plötzlich :( aber ich will dir ja nicht zu viel verraten :P

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, schön! Ich habe die mit Schoko, riecht aber eher nach Nuss, was auch sehr schön ist, da ich Nüsse liebe.
    Bei uns regnet es, aber ich komme auch nicht mehr so viel zum Bloggen. Letztes WE war ich auf dem Afrika-Fest, habe die Fotos aber erst vorgestern gebloggt. Du kannst ja mal gucken kommen, wenn du magst. Danke auch für deinen cmt , über den ich mich sehr gefreut habe.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting

    AntwortenLöschen
  8. Die hab ich auch die riecht total gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön! Da freu ich mich.....hach ich lieeebe diese Körperbutter, dieser Duft ist einfach himmlisch!
    Alles Liebe, V. <3

    AntwortenLöschen
  10. haha, lieben Dank!

    Die Körperbutter sieht leckerriechend aus ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Körperbutter auch, bin aber nicht so zufrieden damit! Ich finde sie zieht irgendwie so schlecht ein...

    AntwortenLöschen
  12. Hab mich noch nie getraut Körperbutter zu kaufen... die von Alverde kannte ich noch gar nicht... mal sehen.Danke für die Vorstellung.LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ebenfalls begeistert von dieser Körperbutter, liebe Chrissi! Sie verleiht einem eine samtweiche Haut. ♡

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥