Follower

Freitag, 8. Juni 2012

Kirschblüten Deko

Ich hatte mir vor langer Zeit Arizona Ice Tee gekauft, weil ich die Flasche so schön fand. Bisher stand sie im Regal & ich habe sie verwendet, um mein Kleingeld darin aufzubewahren. 
Als ich mit IHM ♥ vor einiger Zeit shoppen war, habe ich Kirschblütenzweige gesehen & an die Flasche gedacht, da diese ja auch mit Kirschblüten verschönert wird.
Jetzt steht die Kirschblüten Deko auf der Kommode & ich bewahre immer noch mein Kleingeld darin auf -
es kommt auch keiner drauf, dass mein Geld darin versteckt ist :)

Verwendet ihr die Arizona Flaschen auch als Deko?

Kommentare:

  1. Ich hab sie nie gekauft, weil sie mir nicht schmecken :D

    AntwortenLöschen
  2. danke fuer deinen lieben kommentar :) ich mag diese kommode gern und kirschblueten sind so ziemlich meine lieblingsblumen (sofern man das sagen kann).

    besitos :*

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Deko, großer Effekt ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Über den Film mach ich noch ne Review, da kannst du ja dann mal reinschauen wenn du magst.
    Ansonsten mag ich deinen Blog, bis auf den Header, der is wirklich zu wuchtig :)

    Wenn du Lust hast auf ggs. Verfolgen sag Bescheid, du bist mir sympatisch

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Arizona Flaschen, die sind so unheimlich hübsch. Als Deko verwende ich sie allerdings nicht. Aber jetzt weiß ich, was ich mir mal wieder kaufe, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin <3

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig schön aus! Die Arizon Flaschen stehen bei mir auch als Deko im Regal :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt hübsch aus (: :*

    Sarah.gloss.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. spätestens JETZT weiss man es aber :D also lieber ein eues versteck suchen haha :D vielleicht in der flasche?! ;)

    übrigens: habe zur zeit ein LUSH-gewinnspiel am laufen..vielleicht lust mitzumachen? :)

    LG
    Aylin

    http://nilyaylin.blogspot.de/
    würde mich auch über gegenseitiges folgen freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche und simple Dekoidee! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sie toll aus... ich hab meine Flasche einfach so wieder in den Leergutautomaten geschoben, hätt ich sie mal ...

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  11. Heeey :)
    Ich hab bis jetzt die Flaschen immer wieder zurück gegeben, aber ich denke wenn ich demnächst mir diese hellblaue Flasche holen werde, dass sie dann auch bei mir bleiben :) Ein riesen Dankeschön für dein Kommentar! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)dann bin ich mal gespannt auf den neuen Header :D

    Lg :* ich folge dir nun auch

    AntwortenLöschen
  13. Zu meinem Almased-Post:

    Ja, ich hab das schon mal ausprobiert .... Aber vielen Dank für den Tipp. Habe mir schon ein paar Tipps zusammengesucht (Backkakao / Zimt / in die Gemüsebrühe / ...)!

    Deine Flaschen-Deko-Idee ist total süss. Ich habe so eine ähnliche Flasche & in der wird mein Almased für Unterwegs mit auf Reisen geführt!

    Ich wollte ein paar Whiskey-Flaschen als Kerzenständer für die Fensterbank benutzen. *habe ich in ein paar Bars in Denmark gesehen - das war großartig*

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen
  14. Haha ich hatte genau die gleiche Idee :D
    danke dass du meinen Blog liest :)
    ich habe mir gerade eine Facebookseite eingerichtet
    Wenn du immer auf dem laufenden bleiben willst und dir
    Altagseindrücke gefallen dann drücke 'gefällt mir'

    http://www.facebook.com/pages/Life-wont-wait-for-you/117270288412185

    xx Sami

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe das design der arizona flaschen. habe gerade dieselbe neben mir stehen ;)

    lg
    dahi


    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html
    gewinne eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß, ist voll die gute Idee!

    Liebsten Gruß!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  17. wie niedlich sieht die Mini-Kommode denn bitte aus?! :D

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. schaut echt süß aus!
    schau doch mal vorbei, EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  19. Die Mini-Komode ist soooo süüüüß!! :) I love it! <3

    Hast eine neue Leserin, hoffe du followst back! :)

    all-around-dyg.blogspot.de

    Liebste Grüße
    DyG`STyLE

    AntwortenLöschen
  20. Hey, tolle idee, werde ich mir für die Zukunft merken! Schau doch auch mal bei mir vorbei, freue mich über jeden Besucher! Hab zwar erst angefangen, aber es kommt sicherlich mehr
    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Nein, aber tolle Idee. Dein kleiner Schminktisch ist wirklich bezaubernd.. :O

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe diese Arizona Flaschen,kaum zu glauben ,aber ich würde sie mir auch ohne Getränkeinhalt kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  23. Hinreißend, liebe Chrissi! Ich bin sowieso ein absoluter Kirschblüten-Fan!



    Kristina

    AntwortenLöschen
  24. P. S. Jetzt habe ich die Hälfte vergessen: Noch besitze ich keine Arizona-Flasche, doch das muss sich unbedingt bald ändern!

    AntwortenLöschen
  25. Sieht gut aus.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥