Follower

Freitag, 22. Juni 2012

Handytasche verschönern

Vor einigen Monaten habe ich mir ein neues Handy zugelegt.
Die schlichte & schwarze Handytasche ist dann mit der Zeit doch ein bisschen zu langweilig. 
Um sie ein bisschen stylischer zu gestalten, habe ich ein Stück Borte aufgeklebt. 
Wie lange es halten wird, weiß ich nicht, aber es ist zumindest jetzt hübsch anzusehen.

Kommentare:

  1. sieht gut aus & gute Ideee!;)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus, tolle Idee

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön

    Bei mir läuft gerade eine "Aktion", schau mal vorbei und vielleicht möchtest du ja mitmachen: http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/06/blog-der-woche.html

    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. tollen Blog hast du :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? hab mal den Anfang gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :)
    Einen schönen Blog hast du da :)
    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Verfolgen? :)
    Würde mich freuen <:
    Liebe Grüße! xx
    http://loviseasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee. Habe diese Handytaschen immer liegen lassen, weil sie mir zu langweilig sind. Jetzt werde ich mir wohl doch eine holen und die verschönern. Meine Handysocke sieht nämlich nicht mehr so toll aus...

    AntwortenLöschen
  7. So nun bin ich auch mal wieder da^^

    also die idee mit der Borte ist klasse so kann man sich ja ne recht shclichte tasche verschönern...
    Gute idee

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt schön aus deine verschönerte Handytasche! Hab auch ein neues Handy und mir kürzlich selbst ne Tasche dazu genäht :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissi
    dein Blog wurde zum Blog des Monats auf Kat`s Time gewählt.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Bitte sende mir eine email, mit der Erlaubnis deine Bilder nutzen und verlinken zu dürfen.
    Katstime1911@t-online.de

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    KAT

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wirklich toll aus, eine schöne Idee:)

    AntwortenLöschen
  11. Absolut wundervoll, liebe Chrissi! Großes Kompliment!

    Über die liebe Kat habe ich zu Dir gefunden.

    Deine neue Leserin
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. die Tasche finde ich richtig süß! freu mich schon so auf mein iphone, dann werde ich mir auch taschen,Kappen und co zulegen :)
    Wünsche dir noch ein wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunder wunder schön aus!! So edel und süß zugleich!

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥