Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

Bloggeburtstag + Gewinnspiel

Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen Blog erstellt & den ersten Post veröffentlicht :)
Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich nach einem Jahr immer noch Lust am Bloggen habe.
Größtenteils habe ich das natürlich meinen wunderbaren Lesern zu verdanken ♥
Deshalb habe ich mir ein kleines Dankeschön für euch ausgedacht.

Zu verlosen gibt es drei Gewinne.
1. Der Ulmer Verlag hat mir ein zweites Exemplar des Buches: "Naturkosmetik einfach selbst gemacht" von der Autorin "Cosima Bellersen Quirini"zur Verfügung gestellt. Dieses DIY Buch kann bald einem von euch gehören :) 

2. Der zweite Gewinn ist eine Blogvorstellung. Diese werde ich dann nach deinen Vorstellungen gestalten & in meinem Blog posten.

3. Eine Verlinkung in meiner Sidebar. Dein Blog wird für 14 Tage in meiner Sidebar verlinkt sein, so dass du für diesen Zeitraum immer präsent auf meinem Blog sein wirst.


Alles was du dafür machen solltest:

- Leser sein/ werden, da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist.
- In einem aktuellen Post kurz über die Aktion berichten oder in der Sidebar verlinken.
- Einen Kommentar unter diesen Post schreiben mit dem Wunschgewinn & evtl. den Link zu dem Post.

(Das Buch ist offen für Deutschland)

Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen, ansonsten trage ich das nach.. Ich wünsche euch viel Glück ♥

Das Gewinnspiel läuft einen Monat lang & endet somit am 03.07. 2012

Kommentare:

  1. ui, dann sind unsere Blogs ja fast gleich alt ^-^ Meinen hab ich auch bald ein Jahr.. aber erst Ende Juni :D Schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht.. Vor nem Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass ich jetzt immer noch hier bin :D

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde super gern das Buch gewinnen!
    Hier der Link zu meinem Blogpost, in dem ich zu deinem Gewinnspiel verlinkt habe:
    http://mrswoodchuck.blogspot.de/2012/06/shopvorstellung-food-shop-24.html
    Lieben Gruß Nina
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich meld mich für die Blogvorstellung an.
    Ich hab dein Gewinnspiel und deinen Blog in meinem Post "Sweet Sugar" (31) verlinkt.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    my-rainbow-world@arcor.de
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich dein Bild von dem beitrag für die Gewinnspielverlinkung nehemen? Weil ohne Bild gehts bei mir nicht :)

    LG
    Pollie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gerne das Buch <3

    Ich werde jetzt solange ein Bild von mir zu deiner Gewinnspielverlinkung nehmen, bis ich dein ok bekommen habe :)
    Hier der Link:
    http://acidpollie.wordpress.com/

    Liebe Grüßle
    Pollie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Chrissi,
    danke für den super Tipp - tolles Gewinnspiel!
    Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!! :D

    Hier hab ich dein Candy verlinkt:
    http://lea27784.blogspot.de/p/blog-candys.html

    Ich würde mich sehr über das NK-Buch freuen, da ich ein anderes der Autorin ja bereits kennenlernen durfte und als DIY-Fan davon sehr begeistert bin. Die anderen Gewinne finde ich aber genauso toll!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen (gerne auch gegenseitig)...
    Liebe Grüße
    Miss Sparky

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein tolles Gewinnspiel... <3

    Über eine gegenseitige Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen(dein Blogspot wird gleich von mir in meinem blog verlinkt!

    Allen Teilnehmerinnen viel Glück

    ps:Die Naturkosmetik würde mich stark interessieren

    Viele liebe Grüße

    Destino Moda : http://destino-moda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich hab dich hier auf meiner Seite verlinkt: http://lea27784.blogspot.de/p/blog-candys.html und würde mich über alle drei Preise ehr freuen - natürlich besonders das Buch und die Blogvorstellung! :D

    Vielleicht solltest du noch irgendwo hinschreiben, wielange das Candy noch geht...?

    LG, Kathrin :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-107055275.html

    Ich möchte gern das Buch gewinnnen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich will gerne gewinnen ♥
    http://moustach-er.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    Rechts ist das Gewinnspiel in der SB, hätte liebend gerne das Buch, weil ich eh in meiner TO DO Liste drin stehen haben, noch DIY zu machen, es aber im Moment keine schönen gibt und vllt. finde ich ja da was. :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  14. Ich mach auf jeden Fall mit und möchte natürlich das Buch gewinnen :D
    Leser bin ich auch und hier ist mein Link: http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/07/du-musst-drei-schritte-vor-und-vier.html
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥