Follower

Mittwoch, 23. Mai 2012

Neuer Header

Ein bisschen zu wuchtig oder???

Kommentare:

  1. Ich find ihn ein wenig too much, weniger ist mehr und passt auch einfach besser zu dir :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er nicht so, gerade das letzte Bild passt nicht so rein. Würde ein Bild machen und das dann mit einem schönen Text kombinieren

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir per Bloglovin, mein Google Friend Connect spinnt! :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Musste spontan an Dalmatiner denken. hahaha. Fand den letzten Header hübscher. Dein Blog als Ganzes ist aber nach wie vor toll! Eine Frage noch, weil ich sehe, dass du auch auf Blog-Zug bist und schon ziemlich viele Punkte dort hast. Ich blicke da i-wie nicht so durch. Kannst du mir mal Tipps geben, wie du das benutzt? - wie es etwas bringt?...?
    Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass ich lange nichts mehr von dir gelesen hatte. Nun hatte Blogger deinen cmt in meinen Spamordner gelegt. Also ich wundere mich immer wieder. Bei wordpress-bloggerinnen passiert das mitunter, was ich immer auf die Konkurrenz der beiden größten Anbieter geschoben habe. Naja... nun weisst du aber, weshalb ich dir jetzt erste zurück schreiben. Jdfls Danke für deinen Kommentar. Mit Saft hat meine Mutter früher solches Eis gemacht, aber das ist nicht so gut geworden - keine Ahnung warum. Mit Tee habe ich es bisher meistens als Eiswürfel gemacht. Erstmal sehr süß, weil es durch die Vereisung dann nicht mehr so zu schmecken ist. ;)
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ihn schön... kann mich gar nicht mehr an den davor erinnern???

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, ich find den Header auch nich so schön, der letzte war iwie authentischer. Hoffe du weißt wie ich das meine?

    LG =)
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. hm,ich finde es nicht so schön.
    Diese Bearbeitung mit diesen Flecken &
    mit dieser Körnung ist nicht schön.
    Ich hätte es eher natürlicher bearbeitet gehabt :DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥