Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

Ja, ich will!

In letzter Zeit habe ich meinen Blog ein bisschen vernachlässigt.
Die Hochzeit meiner Schwester hatte mir kaum Zeit zum Bloggen gelassen.
Aber jetzt bin ich wieder da :)
Die Hochzeit war traumhaft schön & fast perfekt :)
 Naja, perfekt ist es meistens nie, da die monatelange Planung oft nicht ganz in Erfüllung geht.
Aber es war dennoch wundervoll.

Die Braut war wirklich wunderschön, sie trug ein cremefarbenes Prinzessinenkleid
& einen meterlangen Schleier..

Sechs Blumenmädchen in märchenhaften Kleidern haben Rosenblätter gestreut & sahen einfach total süüß aus ♥ Allen voran war der kleine Ringjunge, der die Ringe auf einem Ringkissen trug.

 Nach der kirchlichen Trauung hatte das Brautpaar weiße Tauben fliegen lassen.
Ich finde das ist so romantisch & es ist ein schöner Brauch, der nicht fehlen sollte.
Soweit ich weiss, sollen die weißen Trauben Glück & Frieden in die Ehe bringen...

Reis wurde natürlich auch noch auf das frisch getraute Brautpaar geworfen.
Unmengen an Gläsern wurden zersplittert, denn bekanntlich bringen Scherben Glück :)
Eine weiße Stretch - Limousine hat natürlich auch nicht gefehlt.

Es dauert nicht mehr lange & dann habe ich auch meine Traumhochzeit :)

Möchtet ihr mal heiraten, wenn ihr euren Mr. Perfect gefunden habt?
Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

Kommentare:

  1. Oh ja, heiraten möchte ich auch irgendwann mal^^
    Gedanken über Ablauf/wo etc. hab ich mir noch nicht so richtig gemacht, aber ich weiß, dass mein Kleid Bombe werden wird und bloß nichts schlichtes :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar ;) Ich finde deinen Blog auch sehr schön und bin gleich Leserin geworden ;) ah, das hört sich wirklich traumhaft an, so will ich auch mal heiraten, in einem wunderschönen weißen Kleid und so wie es bei deiner schwester war, das mit den Tauben finde ich so süß ;)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. also heiraten würde ich aber nicht in weiß^^ ich mag weiß nicht als kleid anziehen^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Ich liebe Hochzeiten und möchte gern auch eines Tages selbst heiraten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥