Follower

Montag, 28. Mai 2012

Ich suche...

Vor einigen Tagen habe ich mir diese Knoten Ohrringe gekauft. Eigentlich wollte ich genau dieses Muster haben, aber als Ohrstecker. Leider finde ich keine & ich möchte unbedingt welche haben!
In einem Online Shop habe ich zwar welche gesehen, aber sie kosten 50 Euro - ist ja auch echtes Gold & sie sind auch von 100 Euro runtergesetzt! Aber ich bin da doch ein bisschen skeptisch, denn es könnte ja auch eine Fälschung sein. Der Anbieter ist eigentlich seriös, aber ich halte mich da doch eher zurück. Außerdem möchte ich nicht so viel dafür ausgeben - Modeschmuck reicht mir in dem Fall vollkommen.

Weiß jemand von euch wo es solche Ohrstecker gibt?

Kommentare:

  1. wow sehr schöne Ohrstecker:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! hast du schonmal bei bijou brigitte geguckt?

    AntwortenLöschen
  3. Ebay, dein Freund und Helfer,
    in Silber:
    http://www.ebay.de/itm/TIMELESS-SILVER-925-STUD-EARRING-KNOT-/120897956544?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c26146ac0#ht_2295wt_1396
    oder gold aus USA:
    http://www.ebay.de/itm/vintage-10K-gold-plated-KNOT-STUD-Earrings-/110829849850?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19cdf94cfa#ht_3957wt_1396

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die sind voll süß und irgendwo hab ich sie schonmal gesehen

    AntwortenLöschen
  5. so ähnliche
    http://www.ebay.de/itm/Ohrringe-Knoten-Flecht-Design-Muttertag-geflochten-925-SILBER-Edel-Luxus-Neu-/270985631072?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3f18009560

    gib mal bei ebay Knoten Ohrringe ein :)

    AntwortenLöschen
  6. du würdest gern blog des monats auf meinem blog werden? dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  7. Leider weiss ich auch nicht, wo es die gibt, aber sie sehen klasse aus! Hast Du schon mal bei Ebay geschaut? Gaaanz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön!
    solche ohrstecker hab ich letztens beim karstadt gesehen;)

    AntwortenLöschen
  10. Wo es sie gibt, weiß ich leider nicht, aber vielleicht hilft dir das weiter: Ich glaube die Form nennt sich Gordischer Knoten! :)

    LG & viel Glück bei der Suche =)
    Schönes WE!

    Kathrin

    PS: Danke auch für deinen Kommi auf meinem Blog! Ist echt krass, aber seit ich Blogzug bei mir in der Statistik gelesen habe, habe ich innerhalb einer Woche viel mehr Leser. Merkwürdig...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥