Follower

Sonntag, 22. April 2012

Wochenrückblick

Endlich komme ich mal wieder zum Posten. Die letzten Tagen waren sehr anstrengend & stressig. Meine Schwester hat geheiratet & die Vorbereitung hat mich voll & ganz in Anspruch genommen. Die kirchliche Hochzeit wird bald stattfinden & das wird noch viel atemberaubender werden...
Kommentare, Tags & Awards werde ich noch beantworten & auch einige Post von mir veröffentlichen :)

Gesehen... meine Verwandschaft
Gehört... viel zu laute Musik
Gelesen... ein paar Seiten vom Buch ''Gangsterbraut''
Getan... gefeiert :)
Gegessen... Gegrilltes
Getrunken... ganz viel Sekt :)
Gedacht... wann wird das Wetter wieder besser
Gefreut... für meine nun verheiratete SiS
Geärgert... über die viel zu schlechten Bilder, die ich gemacht habe
Gewünscht... alles Gute für meine Schwester & ihren Mann
Gekauft... Kleid, Schuhe, Handtasche, Ohrringe & noch vieles mehr...
Geklickt... so gut wie nichts - ich hatt leider keine Zeit
Gestaunt... wie kurz doch eine standesamtliche Hochzeit ist!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. na da hast du aber viel gemacht...

    meine aloe ist leider nun eingegangen, aber meine schwester hat mir angeboten mir einen ableger von ihrer zu geben und mein Freund will mir villeicht einen lebenden stein kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Chrissi :)
    Diese Art von Wochenrückblick finde ich ganz schön. Bei deinem kann man jetzt kombinieren: Du hast die Hochzeit deiner Schwester mit Grill und Sekt gefeiert, dabei nicht die besten Fotos gemacht und wegen der Feier deine Verwandtschaft gesehen und zuvor einies an Kleidung neu gekauft und vermutlich etw bei den Vorbereitungen geholfen oder dir viel Mühe mit den Hochzeitsgeschenken gegeben, so dass du wenig Zeit für andere DInge, insb das iNet hattest.
    ✿.。
    Alles Gute für deine Schwester und deinen Schwager!
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Danke für deinen Kommentar und die Verlinkung in deiner Sidebar als Blogging-Friend. Ich habe dich auch gleich auf meiner Blogging-Friends-Seite mit deinem Button verlinkt und im title deinen Blog mit zwei Sätzen beschrieben. D.h. wenn man mit der Maus auf den Button geht, kommt die Beschreibung. Falls du es lieber anders haben möchtest - z.B. Wortwahl, Schwerpunkt... dann sag mir einfach Bescheid und ich ändere es nochmal.
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    So, nun wünsche ich dir einen schönen Tag und enen guten Start ins WE
    Wie gefällt dir denn mein jüngster Post?
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥