Follower

Montag, 2. April 2012

Versatile Blogger Award

Vor einiger Zeit habe ich zwei Mal einen Award verliehen bekommen :) 
Ein dickes Dankeschön an bambi & roxy rockt.
Ich freue mich sehr darüber ♥
Die Regeln:
- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
- Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award

Sieben Dinge über mich:
1. Meine jüngere SiS heiratet bald & ich freue mich riesig für sie :)
2. Bis zur Hochzeit versuche ich noch einiges abzunehmen.
3. Ich bin noch auf der Suche nach einem Kleid.
4. Vor einigen Tagen war ich beim Friseur & bin mit der Frisur ziemlich unzufrieden.
5. Auf meinem Stapel ungelesener Bücher liegen zur Zeit 101 Bücher :(
6. Ich bereite einige DIY Posts vor & muss in den nächsten Tagen noch ein paar Kleinigkeiten dafür kaufen.
7. Mit IHM ♥ schaue ich mir oft Filme auf Spanisch an, aber mein Spanisch wird dadurch nicht besser..

Der Award geht an:
LadyShys Blog
! We're Rising Up From Ashes !

Dieses Mal wieder ganz neue Blogs. Vielen lieben Dank nochmal für den Award.

Kommentare:

  1. Ich werde ganz rot ...

    Vielen Dank, liebe Christina! Den Award - was immer er bedeutet, werde ich noch rausfinden - nehme ich mit Freude an.

    *bisous*
    Mlle.

    http://mllelipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award. Freu mich sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Nominierung....

    http://mllelipstick.blogspot.de/2012/04/award-versatile-blogger-award.html

    *Bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award, freue mich sehr.
    Werde ihn demnächst posten.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. huhu, ich hab dir einen Blogaward verliehen ^__^ Und hoffe, du hast Lust mitzumachen! :)

    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/04/blogaward.html

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen
  6. lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    mir gefällt dein Blog.

    AntwortenLöschen
  7. lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo viele Bücher??? *ganzgroßeAugenmach*

    Was ist denn beim Friseur schiefgelaufen?

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  9. Hey, viele lieben Dank für den Blogger-Award!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. schön, dass du ihn noch beantwortet hast! :) wie alt ist denn deine Schwester?
    wow 101 Bücher, da hast du einiges vor dir und statt weniger werden es immer mehr .. so geht es mir meistens! hoffe dir geht es sonst gut! :)

    liebe grüße und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥