Follower

Dienstag, 17. April 2012

Mein erster Einkauf bei Orsay

Ich war heute das erste Mal bei Orsay einkaufen. Seit drei Jahren laufe ich mit einem Gutschein in der Tasche rum & habe einfach nie etwas Passendes gefunden. Heute konnte ich dann endlich den Gutschein einlösen & ich mich gleich für mehrere Sachen entscheiden :)
Ich habe eine kleine Tasche entdeckt & mich sofort in diese verliebt ♥ Besonders mag ich den Anhänger mit den vielen Kreisen, denn das peppt das ganze nochmal etwas auf.
Da ich mir ohnehin Schmuck kaufen wollte, habe ich mir gleich drei Artikel ausgesucht. Erst später habe ich bemerkt, dass es zur Zeit eine Aktion gibt: Nimm 3 für 2. Es hat sich also gelohnt :)

Apropos Modeschmuck: Gestern habe ich eine Bekannte zufällig in der Stadt getroffen & wir sind dann gemeinsam einkaufen gegangen. Ich fand ihr Kaufverhalten etwas erschreckend, aber irgendwie auch cool :) Sie hat sich auf einen Schlag Modeschmuck für etwa 100 Euro gekauft! Für sie ist es das Normalste der Welt & ich finde es ein bisschen übertrieben... Wie steht ihr dazu: 
Eher günstig & viel oder doch eher zum Juwelier & dafür etwas Qualitativ hochwertigeres?

Kommentare:

  1. Hmmm...wenn ich was von meinem Freund will, dann vom Juwelierer, ansonsten mag ich auch den Schmuck von SIX & Co. (wobei es mir auch nichts ausmachenwürde, würde mir mein Freund ihn mir mal schenken :D)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrstecker sind toll:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. also bei mir felt mode schmuck immer schon weg... ich vertrage keinen, aber ich finde oft siht der ehe biliger aus...
    Und wieso so viel schmuck irgentwan hat man mehr als ein Jahr tage hat, kann man ja garnicht alles tragen...
    Also ganz ökonomisch finde ich das nicht...

    AntwortenLöschen
  4. also Modeschmuck für gleich 100€ würde ich nicht kaufen. dann lieber etwas hochwertiges. natürlich gibt es bei mir auch Modeschmuck, aber immer mal so ein-zwei Teile zwischendrin! :)

    ich habe dir mal wieder einen Award verliehen und dazu ein Tagg mit einem bestimmten Thema aufgestellt, vielleicht magst du ja dazu antworten! :)

    http://roxyrockt.blogspot.de/2012/04/262-next-award.html

    Liebe Grüße, Roxy :)

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß *-*

    lg

    schau doch auf meinen Blog vorbei

    www.fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow also die Ohrringe finde ich super schön :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Mischung macht esd :)
    Mann muss bedenken das Modeschmuck irgentwann rostet. Eine wirklich schöne Kette sollte also vom Juwelier sein.

    AntwortenLöschen
  8. hmm, da ich u.a. auf nickel allergisch reagiere, muss es bei mir silber sein. als modeschmuck gehen bei mir nur glasperlen oder so zeugs...

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe in der Mitte oben finde ich sehr schön. :-) Die Tasche sieht süß aus, ist das eher eine Handtasche oder eine Kosmetiktasche?

    Also 100 Euro für Modeschmuck auszugeben, finde ich etwas übertrieben. Wenn man einmal im Jahr shoppen geht und dann sowas macht finde ich es ok. Aber so wie sich das anhörte, geht sie wohl öfters shoppen, da finde ich das mega übertrieben! Schließlich kann sie eh nicht alles auf einmal anziehen. ^^ :-)
    Wenn sie das Geld dazu hat, finde ich es ok, denn schließlich kann sie damit ja machen was sie möchte und hat genug. ^^

    Vielleicht schaust du ja auchmal bei meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen. :-)

    Liebe Grüße

    Christina =)

    AntwortenLöschen
  10. die Tasche ist voll süß :) ich kaufe nur noch modeschmuck da mein schmuck immer kaputtgeht oder ich ihn immer verliere

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt süßes Täschchen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin auch nicht so der orsay/pimpkie-mensch aber iwann war ich doch da...raus kam dann auch nur schmuck hahahaha :D:D

    schöne sachen hast du da!

    vielleicht hast du lust auf gegenseitges folgen?
    würde mich freuen :)

    LG
    Aylin

    http://nilyaylin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich kauf sehr gerne Kleider bei Orsay :)

    www.Imonone.17.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥