Follower

Montag, 9. April 2012

DIY mit getrockneten Blumen

Das ist nur eine kleine Anregung, was man mit den getrockneten Blumen machen kann. 
Diese sind leider nicht nach Plan getrocknet, also, erst als sie am verwelken waren, kam die Idee..
Materialien: Körbchen, Füllmaterial & getrocknete Blumen.
Anleitung: Das Körbchen mit Füllmaterial befüllen & die einzelnen Blumen hineinstecken.
Ich denke nicht, dass wir sie ewig behalten werden, aber für eine gewisse Zeit :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut. Ich trockne Blumen auch sehr oft :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße danke :) ich hebe getrocknete blumen auch immer für ein paar jahre auf bis ich sie nicht mehr sehen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich finde deinen Blog echt schön.

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitige verfolgung oder gegenseitiges Blogvorstellen?

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja richtig toll aus!
    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Osterfest! :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine gute idee ich ahbe einmal ein strauß rosen vertrocknen lass also auch nicht nach plan, und nun stehen sie hier in ein alten Glas und sehen recht hübsch aus^^

    AntwortenLöschen
  6. ja, ist ein Halstuch :D (mein Teppich ist so hässlich...)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese dich jetzt auch. Freue mich auch wenn du mir bei Bloglovin folgst <3

    AntwortenLöschen
  8. Love the posts on your blog! Great work! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  9. Sowas sieht immer schön aus! Leider zerbröckeln die Blumen irgendwann einfach nur noch...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion ,
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen:)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt schön aus ;)
    Liebe Grüße lass ich dir da

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön das aussieht :) :)

    AntwortenLöschen
  13. schön wärs wenn ich abgenommen hätte mein schatz :) das sind die schuhe die mich strecken :)

    Wir feiern erst in 2 wochen ostern

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Gesteck :)
    Ich liebe diese Farben.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  15. sieht echt super aus. :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe grüße. :))
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. sieht richtig gut aus. :))
    lust auf gegenseitiges verfolegen? :)
    Liebe Grüße. :))
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥