Follower

Mittwoch, 25. April 2012

1 Euro Lidschatten - Sabrina Cosmetics

Vor einigen Tagen war ich im 1 Euro Shop & habe zwei Lidschattenpaletten mit jeweils 12 Farben entdeckt. Anfangs war ich skeptisch, ob ich sie wirklich haben möchte. Meine Bedenken waren, dass die Qualität bei dem Preis nicht wirklich gut sein kann. Aus Neugier, habe ich mir eine davon trotzdem gekauft & wurde nicht enttäuscht :)
Marke: Sabrina Cosmetics
Enthalten sind 12 Farben, die sich gut aufragen lassen & decken.
Beispiel mit lila & grün.
Leider bin ich auf den Bildern nicht gut geschminkt!

Fazit: 
Super Preis - Leistungsverhältnis.
Die zweite Lidschattenpalette werde ich mir auch noch kaufen :)

Hat jemand von euch auch diese Lidschatten ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich hab schon vieles Positives über sie gelesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus ,die AMUs sind damit sind sehr hübsch!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Palette auch und liiebe sie :)

    Sag mal, hast du meine Mail bekommen wegen Bloginterview?

    AntwortenLöschen
  4. Find ich wirklich ein super Ergebnis, hätte ich für das Geld auch nicht gedacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen ziemlich gut aus (: Ich hätte auch Zweifel gehabt und die wahrscheinlich liegen lassen.
    Lisa
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schön, da hast du Glück gehabt. Interssant ist auch, dass deine Augenfarbe auf den beiden Fotos untersch. aussieht. Ob das nun an der Lidschattenfarbe liegt oder durch andere Faktoren bedingt ist?
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Du kannst dir einfach einen Blogging-Friends-Button aussuchen. Ich habe jetzt noch mal ein paar neue gemacht, die zum neuen Design passen. Sag mir dann einfach Bescheid, wenn du ihn eingefügt hast, damit ich deinen Button dann auch einbinden kann.
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Danke für deinen cmt und wie gefällt dir mein jüngster Post.
    Ich wünsch eine gN8
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte mir diese Palette auch mal fast gekauft, war dann aber eher skeptisch wegen der Qualität. ;) Vielleicht kaufe ich sie mir jetzt aber doch irgendwann mal, wenn du schon sagst, dass das Preis-Leistungsverhältnis gut ist :D

    AntwortenLöschen
  8. danke, er war ein süßer Kater vileicht schreibe ich ja mal was über ihn...

    Ja ich dachte auch das das Vidio süß wäre meine kleine Emma mal Miauen^^


    Selbst ein Lebenderstein ist nicht überlebens garantie^^
    Ich habe immoment nur noch einen es waren mal drei^^

    AntwortenLöschen
  9. iHey süße ich habe dir einen Award verliehen,
    kannst ja mal vorbei schauen:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Palette zwar nicht, aber ich finde gutes muss nicht immer teuer sein! Ich könnte auch mal wieder eine neue Farbpalette gebrauchen. Darf ich fragen woher du deine hast? :-)

    Die Farben stehen dir gute!

    Liebe Grüße

    Christina =)

    http://thoughts-of-little-chris.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Klingt gut (;
    Deim Blog ist echt schön :)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥