Follower

Donnerstag, 1. März 2012

Verfolgt mich über Bloglovin

Hey meine lieben Leser,

ihr habt es bestimmt schon alle mitbekommen :(
Also, wenn ihr mich weiterhin verfolgen möchtet, könnt ihr das über Bloglovin.
Rechts in der Sidebar ist der Button, aber ihr könnt auch *hier* klicken, um auf mein Profil zu kommen.
Natütlich könnt ihr auch euren eigenen Blog kostenlos anmelden.

Ganz wichtig: Sagt mir Bescheid, wenn ihr mich darüber verfolgt, denn dann weiß ich, dass ihr auch da angemeldet seid & ich kann euch ebenso verfolgen.
Hinterlasst mir dann einfach euren Link.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Kann ich dich nicht mehr weiterhin über Google verfolgen? :/
    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich verfolge dich schon von Anfang an über Bloglovin :D

    AntwortenLöschen
  3. Soll das für alle Blogs abgeschafft werden? :(

    AntwortenLöschen
  4. Nee, kann ich nicht sehen :/
    Du etwa? :D

    AntwortenLöschen
  5. so,ich hab den tag nun auch fertig ♥
    http://kimsalome.blogspot.com/2012/03/der-etwas-andere-tag-2.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥