Follower

Mittwoch, 14. März 2012

Schoklade ♥

Wie wir alle wissen ist Schokolade gut für die Sinne & löst Glücksgefühle aus. 
Nicht zu vergessen, sie schmeckt himmlisch :)
Die Verwendungsmöglichkeiten sind unendlich - Trinkschokolade, Pralinen, Kuchen, Eis, Osterhasen...
Aber Schokolade ist nicht nur zum Verzehr geeignet, sondern auch gut für die Haut.
In der Kosmetikindustrie findet man vermehrt Produkte, die Schokolade enthalten oder danach duften.
Die Palette reicht von Gesichtsmasken bis hin zu Deo's.

Aber man kann nicht nur Produkte mit Schokolade kaufen, sondern auch selbst herstellen,
Die Herstellung ist simpel, man benötigt einfach nur ein paar Zutaten.

Was haltet ihr von der Kombination Schokolade & Kosmetik?

Kommentare:

  1. Appetitmachende Fotos :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. yummy, everything seems so delicious!If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?

    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???
    Enter the Romwe giveaway on my blog!

    AntwortenLöschen
  3. ja, endlich Arizona Eistee :D

    mhhh, Schokoloaden-Deo? oh man, also ich weiß nicht so Badeschaum oder Creme's mit Schokolade find ich ganz okay, aber irgendwo sollten da auch Grenzen gesetzt werden, allein die Vorstellung ein Deo zu benutzen und danach nach Schokolade zu riechen, geht gar nicht, finde ich.

    Liebe Güße,
    Roxy

    AntwortenLöschen
  4. heyyyy....das freut mich total, danke schön!
    LG Vanessa :)
    Ach und ich bevorzuge eher die Schokolade die man essen kann...leider!

    AntwortenLöschen
  5. Schokomaske :P ansonsten lieber die gute alte 70% Schokolade

    AntwortenLöschen
  6. Teils finde ich die Kombi gut und teils seltsam.
    Deine Fotomontage finde ich jedenfalls sehr schön!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Ich habe dich getaggt, zu dem hoffentlich für jeden von uns interessantem Thema Freiheit.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Eine gute Nacht wünsche ich dir
    LG
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Also Shokolade so finde ich klasse^^
    als Bodybutter hatte ich mal etwas mit Shokolade aber ich habe dafon ausschlag bekommen... seit dem habe ich nichts noch mal getestet...
    Aber gut idee habe mir die seite wo der Link hinfürt gemerkt...


    Sind meine Normalen Beiträge etwar nicht so toll *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag lieber Schokolade essen, als darin baden. Ich hab da so ein Schokobad von tetesept, weiß aber noch nicht so richtig, ob ich es toll finde oder nicht.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Am liebsten esse ich sie ja, obwohl ich mal eine tolle Schoki Maske fürs Gesicht hatte :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥