Follower

Mittwoch, 14. März 2012

Neuzugänge: Bücher

Mein Stapel ungelesener Bücher ist in weniger als einem Monat um 23 Bücher bereichert worden...
  1. Anonymus - Das Buch ohne Namen
  2. A. J. Jacobs - Die Bibel & ich
  3. Clare Dowling - Liebesperlen zum Kaffee
  4. Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind
  5. Felicitas von Lovenberg - Verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie?
  6. Iny Lorentz - Die Kastellarin
  7. James M. Ward - Der Magierkadett
  8. Janet Evanovich - Kuss mit lustig
  9. Jennifer Rardin - Ein Quantum Blut
  10. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
  11. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz
  12. Joshua Palmatier - Die Assassine
  13. Lily Prior - Nektar oder der Duft der Italienerin
  14. Lisa Jackson - Angels
  15. Louise Bagshawe - Glamour
  16. Mary Carter - Versehentlich Verlobt
  17. Michael Thomas Ford - Jane beißt zurück
  18. Paula Wall - Die Frauen der Familie Belle
  19. Tom Rob Smith - Kind 44
  20. Trudi Canavan - Die Rebellin
  21. Trudi Canavan - Die Meisterin
  22. Trudi Canavan - Priester
  23. Trudi Canavan - Götter
Es werden immer mehr, aber immerhin habe ich schon zwei Bücher von dieser Liste gelesen :)
Seid ihr allgemein an Rezessionen interessiert? Ich habe einige in den letzten Tagen vorbereitet & werde zwischendurch immer mal wieder eine veröffentlichen.

Kommentare:

  1. wow, da hast du einiges vor dir! :)

    also ich würde gerne Rezessionen lesen, da ich momentan auch mehr aufs Bücher lesen wieder umsteige und der ein oder andere Tipp wäre natürlich super :D

    LG, Roxy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber gut aus :-).
    Harry Potter habe ich bereits alle gelesen, auch die "Nebenbücher" dazu :-)
    Janet Evanovich ist immer gut für zwischendurch, finde ich. Iny Lorentz ist nicht so mein Fall, aber bei den anderen bin ich gespannt, was Du so sagst.
    Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  3. Felicitas von Lovenberg - Verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie?

    solltest du unbedungt lesen :P

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=zsNMKMuhkHU

    AntwortenLöschen
  5. tut mir leid, sollte nicht an dich:D

    AntwortenLöschen
  6. Rezensionen/ Reviews würde ich besser finden, als nur eine Liste.
    Viel Spass beim Lesen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. ☆
    Eine schönen Feierabend wünsche ich dir
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. sprechen wir uns in einer Woche nochmal...bin auch gerade erst beim dritten Tag ;)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mutter hats gelesen und war davon begeistert :)

    AntwortenLöschen
  9. Zwei der Bücher von deinem Stapel kenne ich auch schon. TOller Blog, verfolge dich nun!


    Liebe Grüße, carooolyne.
    Ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥