Follower

Dienstag, 6. März 2012

Nagellack, Schmuck & Schatulle

Vor einigen Tagen war ich shoppen & habe mir nur ein paar Kleinigkeiten gekauft :)
Drei Catrice Nagellacke, einen Ring & insgesamt sechs Ohrringe
 Eine lange Kette
Eine Schatulle für die ich schon eine DIY Idee habe :)

Kommentare:

  1. oh schöne Sachen :) Auf die DIY-Idee bin ich schon sehr gespannt!

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt, was du mit der Schatulle vor hast! :)

    ich hab dir einen Award verliehen :D

    http://roxyrockt.blogspot.com/2012/03/235-hallo-award-dd.html

    grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft! Die Schatulle ist super, was hast du denn damit vor?:) Schöne Lacke vorallem der lilane!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacks oder Läcke keine ahnung sind wunderschöön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette finde ich ja mal nur genial - ganz viel "Gebamsel" ... ich liiiiieeeebe solche Ketten. Und die Box ist auch klasse. Wo hast Du die denn erstanden? Ich suche so eine noch für einigen Krimskram, der immer auf dem Nachtschränkchen rumfliegt ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Catrice Lacke, der Schlammfarbene von dir hat es mir besonders angetan :) Die Schatulle ist echt süß, was hast du mit ihr vor?

    Süßer Blog, ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei :)

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. wow schöne Kette:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die kette gefällt mir sehr sehr gut :)
    Liebe Grüße& ein schönen Tag noch :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥