Follower

Freitag, 9. März 2012

Meine neuen Ohrstecker

Wenn Frau schöne Ohrstecker sucht, dann ist sie bei Pasionista genau richtig :) 
Vor einigen Tagen sind diese wunderschönen Ohrstecker bei mir angekommen :) 
Sie sind aus 925er Sterling Silber & mit Zirkonia Steinchen besetzt. Ich liebe dieses Funkeln ♥

Hier einige Infos zu dem Onlineshop

Kategorien:
Im Onlineshop Pasionista gibt es nicht nur schöne Ohrstecker, sondern auch alles andere, was Frau begehrt: Halsschmuck, Armschmuck, Ringe, Charms & Accessoires uvm.

Versandkosten:
Die Versandkosten betragen in Deutschland 4 Euro. 
Ab 50 Euro Warenwert ist der Versand kostenlos.

Lieferzeiten:
Die meistens Artikel sind unter 24 Stunden Versandbereit.
In Ausnahmefällen wird dieses Angegeben.

Meine Erfahrung:
Die Ohrstecker, die in einer süßen Schmuckschachtel geliefert wurden, sind wunderschön & lassen sich angenehm tragen. Kaum bestellt, waren sich auch schon bei mir sicher verpackt eingetroffen.

Fazit:
Eine sehr übersichtlich gehaltene Seite, mit Schmuckstücken in vielen Variationen & Preisklassen, 
die Frau sich nicht entgehen lassen sollte :)

Kommentare:

  1. schöne Stecker! :)
    verrückt bin ich niemals :P das behauptet nur jeder :DD
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Roxy

    AntwortenLöschen
  2. Damit wird du dann ja noch hübscher. *.*
    Schöne Stücke!
    Danke für die Vorstellung und Empfehlung des Online-Shops und Danke auch für deinen Kommentar. Es hat auch richtig Spaß gemacht im DX-Center und war für mich auch beeindruckend. Nach dem Spaziergang durch 8 Hallen, war ich dann aber nicht mehr zu beeindrucken und einfach ko.

    Zu der besagten Atkion habe ich noch etw zu meinem cmt hinzugefügt. Jetzt habe ich eine bessere Aktion gesehen, an der ich auch teilnehme. Schau mal.

    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir.
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße Wieczorama =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Shop; die Ohrstecker machen einen guten Eindruck; sehr hübsch.
    Liebe Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  4. lass mal hören, falls du es dir auch besorgt hast :)
    Ja habe ich, dann werde ich dir dort auch folgen :DD
    Dir auch noch ein schönes WE, greeetz :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, ich suche nämlich gerade wirklich ein bestimmtes Paar (was es bis jetzt leider nur in meinem Kopf zu geben scheint).
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. dankeschööön, mein wochendende war sehr gelungen, ich hoffe deins auch? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  7. so ein test ist ganz interresant, hast du dort schon mehr fach bestellt?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥