Follower

Donnerstag, 8. März 2012

Mein kleiner Nagellack Tick

Ich bin absolut kein Nagellackjunkie. 
Eigentlich trage ich eher selten Nagellack & wenn, dann meistens auch eher hellere Farben. 
Dennoch finde ich die auffälligen Farben in den Fläschchen so schön, dass ich sie mir trotzdem kaufe... 
Zur Zeit habe ich wirklich Lust auf stylische Fingernägel
& deswegen gibt es gleich eine Maniküre mit allem Drum & Dran :)

Wie ist es bei euch? Wie gefallen euch eure Fingernägel am Besten?
Macht ihr die Maniküre oder die Fingernägel selbst oder lasst ihr es professionell machen?

Kommentare:

  1. Hübsch wie die Lacke so dastehen ♡

    Ich lackiere immer selber ,momentan gerne in Schwarz ,Flieder oder Silber :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich stehe auch total auf lacke und leider geht es mir oft so wie dir, dass die farben im fläschen dann oft besser gefallen als auf den eigenen nägeln..aber mittlerweile weiß ich recht gut, was mir steht und was nicht:)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie finde ich es süß, dass du manche Farben nur kaufst um sie anzuschauen ;-)

    Ich mache meine Nägel grundsätzlich selbst und mein Lackwahn ist inzwischen so ausgebrägt, dass ich vor wenigen Tagen sogar eine Nagellackgalerie online gestellt habe. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage Nagellack nnur am Wochenende, aber da auch meistens eher unauffällige Farben^^
    Bin aber da wie du: ich kaufe trotzdem Nagellacke, weil sie im fläschchen so schön aussehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Nagellack!
    Ich fühl mich irgendwie unwohl ohne!
    Toller Blog!
    Liebste Grüße

    http://www.littlepolish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. mir ist es zu teuer für regelmäßigkeiten, aber zu bestimmen anlässen immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    ich liebe Nagellack und trage ihn auch so oft es geht.
    Im Sommer auch auf den Füßen :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wirklich viele Lacke :D
    Na gut, du den Nagellacktick & ich den Kerzentick :DD
    Danke für's liebe Kompliment, das freut mich zu hören! :)
    Liebste Grüße, Roxy

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)

    Oh ich tanze aus der Reihe, ich hab schon einige Jahre Gelnägel und meine Nagelfee macht jedes Mal echt klasse! Am Liebsten mag ich French, aber auch manchmal richtig kunterbunt :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern hab ich auch mal ein Foto eingestellt... ;)

      LG
      Judy

      P.S. Mit Mexx Fly High men hast du übrigens auch das Duftquiz erraten, leider ohne Gewinn.

      Löschen
  10. hey your blog is nice n,n i like it :D and pretty post! :D♥
    Have a nice day! :D
    I hope you can check my blog! :D thanks! n_n

    http://thehiddenroots.blogspot.com/
    http://thehiddenroots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich trage am liebsten die von Catrice :)hast es schön geordnet :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben !! Ich will mir jetzt unbedingt einen gelben kaufen. Ich finde des kann so geil aussehn.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    Ich kann Nagellack auch nicht widerstehen xD ich hab zwar echt alle erdenklichen Farben... aber greife so oft auf Lila und Türkis zurück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Werde bei Lacken auch immer schwach :), schöne Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    Ich hab meine Sammlung auch mal ausgestellt und es werden immer mehr.
    Tolle Sammlung hast du.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Coral, Gold und Rosa! Es gibt nichts besseres. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥