Follower

Dienstag, 28. Februar 2012

Zwei Ringe = Zwei Verwendungen

Letztes Jahr habe ich einen Ring von IHM ♥ geschenkt bekommen. 
Er weiß ganz genau, dass ich Ringe mit ganz vielen Steinchen liebe.
Aber leider hatte ich diesen Ring bereits & jetzt habe ich ihn zwei Mal.
Aber das ist nicht schlimm, 
denn ich habe eine andere Verwendung für den Ring,  wie ihr auf dem Foto sehen könnt.
Ich trage den einen Ring jetzt am Finger & den anderen an einer Kette.

Ich denke, es gibt verschiedene Gründe, warum ein Ring an einer Kette getragen wird.

Ganz Unspektakulär: 
Aufgrund der Tätigkeit kann der Ring nicht am Finger getragen werden.
Der Ring sieht an einer Kette schöner aus, als am Finger.
Er passt einfach nicht mehr an den Finger.

Etwas Romantischer:
Es gibt Menschen, für die es eine Bedeutung hat, den Ring an einer Kette zu tragen.
Die Verbundenheit mit dem Partner wird symbolisiert, ohne das man den Ring am Finger trägt.
Ein bedeutsvoller Ring ist somit näher am Herzen.

Tragt ihr Ringe als Kettenanhänger & hat es eine Bedeutung für euch?

Kommentare:

  1. die letzte these gefällt mir am besten :P

    AntwortenLöschen
  2. Och nö 2x?
    Ist ja doof, aber so hätt ich ihn dann auch getragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds super süüß und echt schön :3
    Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)
    http://bellaskleinebeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich trag einen Ring am Finger, den mein Freund mir gemacht hat ♥ aber ich finds auch toll, den Ring an einer Kette zu tragen *__* Vielleicht mach ich das auch irgendwann mal.. :D

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage ja nur Ringe... aber deine Erklärung gefällt mit :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. hab ich bis jetzt nicht gemacht - liegt aber daran, dass ich bisher außer meinem ehe- und meinem verlobungsring keine ringe hatte. da ich nun im trennungsverfahren/scheidungsverfahren bin, sollte ich mir mal neue ringe zulegen :D es sieht toll aus als kette :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Chrissi:)
    Warum hast du denn jetzt zwei Ringe? Ich persönlich finde weder Ketten noch Ringe auf Dauer bequem oder praktisch. Daher lege ich den Schmuck nur bei Gelegenheiten an. Müsste ich mich zwischen Finger und Kette entscheiden, würde ich aber die Kette wählen.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche einen schönen Wochenteiler :)
    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. ich habe einen Ring ganz lange so um hals getragen, leider hat es mir so manche kette gekostetet weil ich den Tick habe das ich mit ketten spiele, und wen ich sauer wurde habe ich leider die ketten das zerrissen...
    Aber ich schetze ich würde trotzdem immer wieder einen Ring so tragen, erst recht wen der vom meinen Freund kommt^^

    AntwortenLöschen
  9. ach ja das Rept muss ich mal schauen wan ich das schaffe aber es kommt bestimmt^^

    AntwortenLöschen
  10. nice ring!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. nice ring...
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich trag ihn links und sie rechts, immer mit der anderen hand schreiben wir. das hat aber keinen grund.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dass auch mit einem Ring gemacht der mir zu groß ist sieht toll aus:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Heij (:
    habe mir gerade deinen Blog ein wenig durchgesehen.
    Mir gefallen deine Posts && deine Ideen wircklich sehr.

    ich folge dir nun, wäre mir eine ehre wen du das auch machen würdest *-*
    Ich poste über Fashion (:

    xoxo ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥