Follower

Montag, 13. Februar 2012

Urlaubsgedanken in kalten Wintertagen

Gerade in dieser kalten Jahreszeit kommt einem echt der Gedanke ab in den Süden zu fliegen, wo es schön warm & sonnig ist. Früher als Kind habe ich mir oft gewünscht mit meinen Eltern in den Süden zu fliegen, Sehenswürdigkeiten zu besuchen & stundenlang am Strand zu chillen.
Im Fernsehen liefen manchmal Reisesendungen, bei denen immer verschiedene Urlaubsorte gezeigt wurden. Ich war auch immer fasziniert von den Menschen mit Ihren Yachten, das wirkte alles so cool auf mich. Wenn ich es mir recht überlege fände ich es heute noch cool mit einer Yacht auf See zu stechen & einfach ins weite Blaue zu fahren. Einfach so auf dem Deck einer Yacht entspannen, mitten auf dem Meer, das wäre traumhaft. Oder einfach vor einer kleinen Insel wie hier auf dem Bild.
Sofern ich nicht einen gut betuchten Mann heirate oder ein paar Millionen gewinne, wird das wohl eher ein Traum bleiben. Aber man sollte niemals aufhören zu träumen :)

Hier ein kleiner Link wie schick manche Yachten doch sind :-) http://www.yachtico.com/de

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon wieder wahnsinnig auf den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich hätte jetzt ferien und ja, so ein gut betuchter ma
    nn wäre nicht schlecht mhm? :D

    nein, dass sind alles erlebnisse haha :)
    und ich freu mich auch wieder da zu sein :**
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ne der becher ist dicht^^
    das Fach ist innen im Becher im Deckel kann also nur so auslaufen wen beides nicht richtig zu wäre^^
    Hat super geklappt heute mit dem Becher^^
    aber ich denke da schreibe ich noch mal drüber...

    Yachten... das sind zwar große startus symbolde... eigentlich braucht man sowas ja nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. ich würde jetzt auch gerne in der karibik am strand liegen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥