Follower

Mittwoch, 22. Februar 2012

Trinkschoki Ergebnis

Ich sitze gerade hier & trinke meine selbstgemachte Trinkschokolade. 
Der Geschmack ist natürlich sehr schokoladig & ein Hauch von Cappuccino ist auch dabei.
Allerdings sieht es nicht so gut aus, denn es sind kleine Klümpchen vorhanden :(
Ich habe nicht daran gedacht, dass ich ausgerechnet den Cappuccino genommen habe, 
der sich auch mit Wasser nicht immer so gut auflösen lässt.
Ich denke, dass man mit den richtigen Zutaten eine wirklich leckere 
& schöne Trinkschokolade selbst herstellen kann.
Einige von euch hatten ja bereits erwähnt, es auch mal auszuprobieren möchten. 
Also, ich wünsche euch viel Spaß beim Herstellen & Trinken :)

Kommentare:

  1. Es war himlsch :P Wir drei haben uns aber kräfitgi eingesaut, dank eines Lachkramfpes und Jorden weil er die schoki in seinem gesicht verteilt hat^^

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann werde ich das bestimmt auch mal machen.
    Besonders für den nächsten Winter habe ich es mir vorgenommen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. danke liebes,wenn ich zeit habe kommt heute noch eine Post über die schminke die ich an dem Tag getragen habe

    AntwortenLöschen
  4. danke süße folge dir jetzt auch.

    braucht man dazu ein google+ konto?

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt doch mal gut :) Ich werde es jetzt auch bald ausprobieren und bin schon sehr gespannt darauf :D

    AntwortenLöschen
  6. du wurdest getaggt, schau einfach auf meinem blog vorbei! ;)
    Liebe Grüße. ;)
    http://therry27042009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mach dir nichts draus. ;) Nicht jeder Versuch kann ein voller Erfolg werden. Das erste Foto finde ich wunderschön.
    Danke für deinen Kommentar. Ich würde immer wieder mit machen, gerade wenn es nur fünf Leute sind, die getaggt werden (müssen). ;)
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir das Foto mit dem Eis am Fenster?

    liebe Grüße =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥