Follower

Freitag, 3. Februar 2012

Filmtipp - Kill the Boss

Nick, Kurt & Dale werden von ihren Bossen auf unerträgliche Weise gequält. Da selbst eine Kündigung keine effektive Lösung darstellt, sollen die Köpfe der Bosse rollen. Doch die Suche nach dem perfekten Killer bzw. Mord erweist sich schwieriger als gedacht..
Es läuft alles einfach total schief & das gestaltet sich für den Zuschauer als äußerst amüsant. Die Konversationen sind zwar etwas Niveaulos, aber es ist trotzdem ein spannender, unterhaltsamer & lustiger Film. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Ich kann ihn euch nur empfehlen! Wenn ihr Komödien mögt, dann werdet ihr diesen Film lieben :)

Hat jemand von euch schon den Film gesehen?

Kommentare:

  1. Seen this movie when it came out at the cinema and I loved it, so hilarious ! :)

    You're invited to enter my Valentine's giveaway to win 120 $ gift certificate and tights on Romwe.com !
    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook
    Follow me on Bloglovin
    My Twitter

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog. *-*
    Ich hab den Film noch nicht gesehn.
    Lust auf gegenseidiges Verfolgen? (:
    xoxo Sophiaa

    AntwortenLöschen
  3. Nein, denn Film kenn ich auch noch nicht, Danke für den Tipp.

    LG
    Judy

    P.S. Ein schönes WE....

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte den damals eigentlich auf DVD gucken, aber habe es dann vergessen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for stopping by and commenting!!I'm following you too!!
    Love
    Juneli from Fashionably Yours
    http://fashionablyyours-juneli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hab den Film auch noch nicht gesehen, klingt aber gut :)
    Toller Blog, gefällt mir super hier! *__*
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaut:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch noch nicht gesehen. sollte sich aber ändern wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  8. Thank you so much for your sweet comment!! Of course I follow you back on bloglovin!
    Win 100€ to spend on boticca.com

    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  9. kenne den film auch noch nicht,muss ich wohl auch mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben uns den in der Schule, im Deutshcunterricht angesehen und er ist echt lustig :D

    Liebst :-*

    AntwortenLöschen
  11. PS.: Ich bräuchte deinen Header für meine Seite 'tolle Blogs' <3

    AntwortenLöschen
  12. Ohh :O Iwie hat es bei mir den anderen Teil des Kommentar nicht angezeigt ? :/
    Nun ja, ich hab den schon gesehen und ich muss sagen, es ist echt lustig!
    Ein Gag nach dem anderen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte mir mit ein paar Freunden den Film am Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und ich kann mich nur anschließen. Ein echt geiler Film. Wir haben uns wirklich seit langen bei einem Film mal so wieder richtig vor Lachen weggeschmissen. Endlich mal neue Witze, tolle Sprüche und super Leistungen der Schauspieler. Auch Jennifer Aniston hat nach dem letzten langweiligen Liebesrollen endlich mal wieder mit derben Sprüchen in dieser Rolle punkten können. Ich werde mir den Film auf jeden Fall kaufen.

    AntwortenLöschen
  14. uff, den FIlm hab ich noch nie gesehn oder was davon gehört, aber vll seh ich den ja mal :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥