Follower

Montag, 27. Februar 2012

Dezember in Nordspanien Teil 2

Ich habe hier noch einige Bilder, die ER ♥ in Spanien gemacht hat, als er im Dezember dort war.
Anders als beim ersten Teil, ist dieses Mal bei den Bildern mehr von der Landschaft zu sehen.
ER ♥ sagt, im Frühling ist es dreifach schöner, da alles richtig grün ist & voller Blüten.



Das waren nun die letzten Bilder aus dieser Bilderreihe.
Ich hoffe, dass ich die nächsten Bilder aus Spanien selbst machen & euch präsentieren werde :)

Kommentare:

  1. Huhu Süße :)
    Beim Betrachten dieses Fotos, möchte ich gleich ins Warme fliegen, und das obwohl ich sonst nicht so der Typ für Fernweh bin. Aber dass es im Frühling schöner ist, kann ich mir gut vorstellen. Dort war es übrigens während der Kältewelle kürzlich auch sehr kalt. Danke für die schönen Ansichten.

    Vielen Dank für deinen süßenKommentar, über den ich mich riesig gefreut habe und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    =^.^=
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥