Follower

Samstag, 18. Februar 2012

Der 11 Fragen Tag Nr. 2

Ich wurde schon wieder getaggt & dieses Mal von der lieben Caro :)

Regeln:

- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
- Tagge anschließend 11 weitere Leute.
- Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
- Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Caro's Fragen:

1. Welche Nagellackfarbe ist deine Lieblingsfarbe.
Ich habe keine bestimmte, mag aber eher hellere Farben.

2. Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit Juni 2011.

3. Liest du lieber Blogs oder bloggst du lieber selbst?
Ich liebe es zu bloggen, lese aber auch liebend gerne andere Blogs :)

4. Ist es dir wichtig, was andere von dir denken?
Früher war es mir sehr wichtig, aber inzwischen interessiert es mich nicht mehr so sehr.

5. Welche Fähigkeit (z.B. Gedanken lesen) hättest du am liebsten?
Einige :) Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Fliegen, Beamen, Telekinese uvm.

6. Hast du ein Vorbild?
Hmm.. Nein, eigentlich nicht.

7. Schreibst du Tagebuch?
Tagebuch nicht unbedingt, aber der Blog ist ja so wie ein Tagebuch.

8. Welche Kosmetikprodukte benutzt du täglich?
Wimperntusche, Make up & Rouge.

9. Spielst du ein Instrument? (Wenn nein, würdest du gerne ein Instrument spielen?)
Ich hatte in der siebten Klasse an einer Gitarren AG teilgenommen & konnte ein bisschen spielen. ER ♥ besitzt eine Gitarre & vielleicht werde ich mich irgendwann damit beschäftigen & es wieder ein bisschen erlernen.

10. Wo kaufst du am liebsten ein?
Bei Rossmann, weil wir immer diese 10 Prozent Gutscheine bekommen :)

11. Nimmst du an Wettbewerben & / oder Gewinnspielen teil?
An Gewinnspielen nehme ich teil, aber eigentlich erst seitdem ich den Blog habe.

Ich tagge:

Fizz Fresh Soda
Head In The Clouds
Forever & Always
Kat's Time
And I think of you whenever life get's me down.
mina
no more dreaming
Young Wild and Free
ricilicious
ruby-kosmetik
Zauber Pur

Meine Fragen an euch:

1. In welchem Alter hast du angefangen dich zu schminken?
2. Wieviele Paar Schuhe besitzt du?
3. Bist du Multitaskingfähig?
4. Welchen Film hast du das letzte mal im Kino gesehen?
5. In welchen Ländern warst du bisher?
6. Was ist deine Lieblingseissorte?
7. Gibt es einen Film den du dir immer wieder anschauen könntest?
8. Welche Sprache sprichst du?
9. Was ist/ war dein absolutes Hassfach in der Schule?
10. Wenn du jetzt Urlaub hättest, wo würdest du am liebsten hin?
11. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Kommentare:

  1. danken,mache da die tage mit :**

    AntwortenLöschen
  2. Hi du sei mir nicht böse aber ich muss es jetzt einfach sagen, dein Blog besteht nur noch aus Awards die du veröffentlichst oder aus dem Frage/Antwort Spiel ach ja oder du stellst Blogs vor. Irgendwie macht es keinen Spass mehr dich zu verfolgen. Nimms bitte nicht persönlich aber dein Blog war mal so schön....

    AntwortenLöschen
  3. hallo,du ,ich wollte gerade die fragen,die du mir gestellt hast kopieren,aber du hast das ja so eingestellt,dass das nicht geht.würdest du mir die bitte als kommentar in meinen blog posten? ich meine,du selbst hast ja sicher keinen kopierschutz für dich :)
    das wär lieb,viele grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tag.
    Werde dir die Antworten hinterlassen, sobald ich den Tag gemacht habe :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. Hier meine Antworten :)

    http://1911katstime.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass du auch den TAG mehrfach erhalten hast...

    LG
    Judy


    Immer wieder interessant zu lesen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥