Follower

Samstag, 25. Februar 2012

Deko mit Edelsteinen

Ich habe Gestern ein Glas mit Edelsteinen gefüllt 
& es als kleines Teelicht auf den Wohnzimmertisch gestellt.
Die Umsetzung geht ganz schnell & ist sehr einfach :)
Alles was man braucht: Ein Glas, einige Edelsteine & eine Kerze.

Das Glas mit den Edelsteinen befüllen, so dass eine gerade Ebene entsteht.
Das Teelicht hineinsetzen & nochmal ein paar Edelsteine um die Kerze einfüllen.

Eigentlich hatte ich das mit Kaffeebohnen geplant, aber da ich keine zur Hand hatte,
mussten diese Edelsteine hinhalten.

Kommentare:

  1. haha, die Idee hat mich sofort irgendwie an Kaffeebohnen erinnert^^
    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so meins. Aber ich mag Teelichter generell nicht.
    Deswegen vermutlich nich so meins.
    Ich mag lieber schöne, große Bienenwachskerzen =)

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu, das ist total schön. Du bist immer so süß mit deinen Ideen. *freu* Das erste Foto gefällt mir übrigens besser als das Zweite.
    Danke für deinen Kommentar und anbei noch eine kleine Frage: Wie gefällt dir mein neuestes Foto?
    =^.^=
    wieczorama fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs mit machen. Unter welchem Namen hast Du mich denn abonniert und wo? GFC?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus... ich hab noch Kaffeebohnen, könnte ich ja mal probieren.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. das siht sehr hübsch aus, die farben passen auch gut zusammen, auf die idee bin ich so nicht gekommen, ich habe viele meiner steine, auch gefundene in ein großes Glas getan das immer Foller wird, kann ich villeicht ja auch mal zeigen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥