Follower

Sonntag, 5. Februar 2012

Bloginterview mit *Lindi Pekel*

Ich habe mit der lieben Linda von Lindi Pekels Welt ein Bloginterview geführt. Da sie heute ihr zweijähriges Jubiläum hat, passt es auch ganz gut, dass ich diesen Post an diesem Tag veröffentliche :)
Sie ist eine meiner ersten & treuesten Leserinnen ♥ Aus diesem Grund liegt mir auch sehr viel daran, dass ihr sie auf ihrem Blog besucht, aber nun erstmal zu dem Interview...

Seit wann bloggst du?
Seit dem 5. Februar 2010

Wie bist du auf die Idee gekommen einen eigenen Blog zu führen?
Mein Vater und ich haben meiner Mutter einen Blog 2008 eröffnet, damit sie ihre Sachen schreiben konnte, danach entstand dann nach und nach die Idee, und da ich eine Homepage hatte wollte ich etwas wo ich die Updates davon Posten konnte und meine anderen Interessen. 2010 habe ich es dann endlich umgesetzt.

Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Das war ganz einfach, Lindi Pekel benutze ich schon lange lange als meinen Internetnamen, und da ich über alles was mich eben beschäftigt schreiben wollte und ich oft zu anderen sage das ich in meiner Welt lebe ergab sich das sehr gut.

Was sind deine Lieblingsthemen beim Bloggen?
Eigentlich alles was mich so interessiert, alles was mich grade bewegt, worauf ich stolz bin oder wozu ich Lust habe.

Haben sich dein Schreibstil und deine Interessengebiete im Laufe der Posts verändert?
Ich denke schon etwas... am Anfang wollte ich hauptsächlich auf meiner Homepage Neuigkeiten posten, nach und nach kamen immer mehr Themenbereiche dazu und die Homepage wurde nun schon ewig nicht mehr aktualisiert, selbst im letzten Jahr sind neue Rubriken auf meinem Blog dazu gekommen.

6. Hat sich dein Leben seitdem du den Blog führst verändert?
Ich denke über einiges einfach mehr nach, mache mehr Fotos als früher was mich sehr freut, da ich das Fotografieren liebe, ich denke auch sehr genau nach wie ich etwas schreiben kann und wie es gut klingt.

7. Wissen die Leute in deinem Umkreis über deinen Blog Bescheid?
Meine Beste Freundin und wir führen sogar gemeinsam einen Blog, meine Eltern wissen es und mein Freund natürlich auch. Auch mein Ex und dessen Familie, sonst nur noch ein zwei Freundinnen. Also die Mehrheit meiner Umgebung weiß es nicht.

8. Hast du schon schlechte Erfahrungen mit dem Blog gemacht?
Nein, mit meinen nicht nur mit anderen.

9. Liest du lieber Posts von anderen oder postest du lieber selbst?
Ich lese und schreibe gerne, meist habe ich aber für beides kaum Zeit in der letzten Zeit und versuche irgendwie noch das Beiträge schreiben unterzubringen.

10. Was ist die nächste Etappe für deinen Blog?
Ich hoffe endlich die 100 Leser Marke zu erreichen, wünsche mir aber sehr das diese wirklich lesen und sich nicht nur einfach so anmelden und nie lesen.
Ich möchte auch versuchen regelmäßig was zu schreiben und sonst werde ich mal schauen was mich dieses Jahr so in meinen Ideen erwartet.


Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick über Lindi Pekels Welt bekommen. Wenn ihr noch mehr über sie & ihren Blog erfahren möchtet, solltet ihr unbedingt bei ihr vorbeischauen. Sie freut sich natürlich sehr über euren Besuch, Kommentare & neue Leser sind bei ihr immer herzlich Willkommen ♥

Kommentare:

  1. So etwas solltest du als Sonntagsspecial einführen :P Gegenseitge Interviews meine ich

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen. Ich hoffe du freust dich & bekommst dadurch viele Leser. Das hast du dir reichlich verdient, da dein Blog echt super ist.

    kussi , saaamira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Liebenworte^^
    Ich lese hier immer sehr gerne und habe große freude dabei auch wen ich mal wenig zeit habe

    AntwortenLöschen
  4. hey i'm in love with eye-drawing on your header , is it your drawings ? aaa great eyebrow !

    haha ich sprache ein bisschen deutsch auch !
    aber mein deutsch is nicht gut .

    (is it in the right spelling ? lol , correct me if im wrong :D )

    im following you now !
    mind to visit my art blog ?

    http://laavsh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir einen Award verliehen :)
    http://ricilicious.blogspot.com/2012/02/and-award-goes-to-3.html

    AntwortenLöschen
  6. aw, dein Paket ist heute angekommen :) Das Armband is ja sooo toll ♥♥
    Danke nochmal :))

    lg Caro :*
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher blog!
    hey vlt. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich riesig freuen!
    LG Holly

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die haare letzte woche bisschen nachgefärbt.
    Hab eine packung etwas verteilt weil die wegen einem shampoo was ich getestet habe total ausgewaschen sind,jetzt sind sie wieder frisch :)
    ich mach bald einen Post dazu

    AntwortenLöschen
  9. super süßer blog! kill the boss is der hammer...hab ich mehrmals im kino gesehen :)

    kannst ja mal vorbei schauen!

    http://madame-green.blogspot.com

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe da eine Frage: Was ist der Sinn von Dshini?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey. :)
    Schöner Blog gefällt mir sehr gut ;)
    Hättest du Lust auf Gegenseitiges verfolgen?
    würd mich freuen.
    Lg Luca. ☺

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥